1.068 13

Mond und Venus

am Abendhimmel
21.4.2015

Kommentare 13

  • Iris Herz 7. Oktober 2015, 20:52

    Auch gut gemacht... ;-)
  • ev@w. 30. Juni 2015, 21:31

    TRAUMHAFT schön ist diese aufnahme !!
    sehr gut kommt die filigran wirkende Baumkrone im Gegenlicht rüber !!
    das changierende abendrot... zauberhaft !!!
    klasse - die venus, der erde am nächsten, im schein des mondes... - eine ausgezeichnete Fokussierung !!
    lieben gruß
  • alfred.geht 30. Mai 2015, 14:17

    Phantastisch! lg alfred
  • Brigitte Specht 25. Mai 2015, 18:33

    ...ein herrliches Foto in dieser Stimmung!
    Bis bald!
    L.G.Brigitte
  • sARTorio anna-dora 11. Mai 2015, 12:06

    Sehr eindrücklich, Sepp! Ein angenehme Abendstimmung, die mir gefällt.
    Liebe Grüsse und gute Woche Anna-Dora
  • Christel Kessler 27. April 2015, 3:14

    sieht großartig aus am Abendhimmel, aber auch die Umgebung mit den roten Sonnenuntergang und der schönen Baum-Silhouette.
    lg christel
  • Gerlinde Gottschalk 23. April 2015, 17:28

    Meine Güte das ist ja eine herrliche Abendstimmung und siehe da Richtung WESTEN steht die Venus und daneben der gute alte Mond. Das herrliche Abendrot unterstreicht das Ganze noch.
    Sehr schön mag ich.
    LG.Gerlinde.
  • Elke H.R. 23. April 2015, 14:30

    Ein schönes,ruhiges Bild und es gefällt mir sehr gut !
    LG Elke
  • Christa Regina 23. April 2015, 9:30

    Eine wunderschöne Abendstimmung zeigst
    Du uns. Und Mond und Venus hab ich genauso
    gesehen aber nicht fotografiert. :-)
    Liebe Grüße von Christa
  • Agapy 23. April 2015, 7:21

    Ich würde sagen Erde an Mond und Venus. Die Stimmung auf der Erde ist aber auch geradezu himmlisch.
    LG Roswitha
  • Helmut Hartmann 22. April 2015, 23:31

    Auch Aldebaran ist bei Dir sehr gut zu erkennen.
    Dein warmer Horizont und der Baumwipfel geben Deinem Ereignisfoto den besonderen Touch.
    LG Helmut
  • Ruth U. 22. April 2015, 19:56

    Das ist toll, Sepp, ein sehr schönes stimmungsvolles Bild und dass man die beiden so gut sehen kann, finde ich klasse.
    LG Ruth
  • Helmut - Winkel 22. April 2015, 15:58

    Ein ausgesprochen
    schönes und romantisch er-
    scheinendes Motiv vonm Dir, lieber Sepp.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten