2.026 6

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Narzisse

Von dieser gefüllten Narzisse habe ich leider nur eine in meinen Garten, aufgenommen heute gegen 11 Uhr bei starken Wind.

Kommentare 6

  • Horst Hohmann 28. April 2002, 10:13

    Sehr schöne Blüte und sehr gute Präsentation.
    Gruß Horst
  • Katrin Peters 27. April 2002, 19:30

    Wunderschön!!!
    Alleine der Rahmen schwebt über dem Hintergrund, was mir sehr gut gefällt.
    Die Blüte ist dir natürlich auch hervorragend gelungen. Die Zusammensetzung dieser Bildkomposition ist super.
    Gruß Katrin
  • Elke Goldmann 27. April 2002, 18:35

    Sehr schöne Narzisse, die Du so im Bild festgehalten hast. Was heißt, festgehalten. Du hast sie noch sehr schön gerahmt, gefällt mir ausgezeichnet.
    Hoffentlich geht es uns nicht so wie Helmut, ich habe lieber viele schöne Bilder als viele große oder kleine Hagelkörner.
    Viele Grüße von elke
  • Maren Arndt 27. April 2002, 15:30

    Schön die Blüte und passend der Rahmen.
    Liebe Grüße zum Wochende sendet
    Maren
  • Helmut Neuhaus 27. April 2002, 14:18

    Schön, dass Du die Blüte schon aufgenommen hast. Bei uns hat es nämlich gerade sehr stark gehagelt.
    Tolle Farben, gute Schärfe und auch mit dem Rahmen bin einverstanden.
    Gruß Helmut
  • Rudolf Dick 27. April 2002, 13:45

    Hallo, Wolfgang, da hast Du aber heute Vormittag noch einen Schönwetter-Abschnitt für diese schöne Aufnahme erwischt! Ich staune über die gute Tiefenschärfe der von Natur aus dicken Blüte. Die Farben sind ja super-realistisch, denn ich kenne diese Narzissenart. Zu so einer schmucken Blume gehört auch ein schmucker Rahmen und den hast Du ja mit viel Geschick geschaffen (Sollt er womöglich manchen nicht gefallen,-mir gefällt er sehr!)
    Es grüßt
    Rudolf