1.946 3

Harald Fu.


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Kommentare 3

  • Harald Fu. 28. Juni 2015, 17:19

    FotoLadyy hat mich mal wieder erwischt es ist Schräg wie ich gerade sehe , naja ich hätte es wohl doch nicht Machts gleich bearbeiten sollen;-)
    @ asselchen ich habe nur 590Bildergemacht und musst mich heute morgen zurückhalten nicht den Löschknopf zu betätigen da mir eigentlich keines davonwirklich gefallen hat die bildwechselsind einfach zu schnell zu Fotografieren finde ich dafür ist es wirklich sehenswert sich das ganze mal an zu sehen , die Schlossbeleuchtung meine ich nicht meine Bilder *g
  • asselchen 28. Juni 2015, 15:36

    Ich könnte ca. 700 Bilder von der Show hochladen, lach
    Irgendwie hat das was, dass es hier noch nicht dunkel war.
    LG Tanja
  • FotoLadyy 28. Juni 2015, 8:38

    ein bischen schief sieht das Bild für mich aus
    aber die Kulisse ist toll und das noch bis Mitte September
    LG Fotoladyy