1.923 2

Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

CRAFTRAUM III

Möchte nach langer Zeit, hier mal wieder etwas von mir zeigen. Die kleine Serie entstand in einem alten, leer stehenden Haus. Es soll in Kürze in ein Projekthaus für Handwerk, Kunst und Kultur umgebaut werden.

CRAFTRAUM I
CRAFTRAUM I
Michael Gasse

CRAFTRAUM IV
CRAFTRAUM IV
Michael Gasse

CRAFTRAUM V
CRAFTRAUM V
Michael Gasse

CRAFTRAUM II
CRAFTRAUM II
Michael Gasse


Viele liebe Grüße
Michael

Kommentare 2

  • Dorothé Straßburger 27. August 2011, 15:05

    na endlich – schön mal wieder was von dir zu sehen!!!
    das ist ein motiv so ganz nach meinem geschmack.
    die serie gefällt mir mit den reduzierten und maroden überbleibseln … das motiv mit der puppe empfinde ich ein wenig als fremdkörper, da das bild sehr voller details ist – im gegensatz zu den anderen.
    ich hoffe es gibt wieder mehr bilder von dir.

    lg,
    die doro