1.718 1

Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

CRAFTRAUM II

Möchte nach langer Zeit, hier mal wieder etwas von mir zeigen. Die kleine Serie entstand in einem alten, leer stehenden Haus. Es soll in Kürze in ein Projekthaus für Handwerk, Kunst und Kultur umgebaut werden.

CRAFTRAUM I
CRAFTRAUM I
Michael Gasse

CRAFTRAUM IV
CRAFTRAUM IV
Michael Gasse

CRAFTRAUM III
CRAFTRAUM III
Michael Gasse

CRAFTRAUM V
CRAFTRAUM V
Michael Gasse


Viele liebe Grüße
Michael

Kommentare 1

  • Diamantfeder 28. August 2011, 17:25

    Da gibt es viel zu sehen drauf und jedes Teil versucht eine Geschichte zu erzählen. So manches Stück wäre sicher noch zu Dekozwecken zu verwenden. Besonders schön ist das Licht, das im Hintergrund warm herein scheint. Diese Speicher und Rumpelkammern haben mich als Kind immer total fasziniert.
    Lieben Gruß Heidi