Zurück zur Liste
masculine or without a watch :-)))

masculine or without a watch :-)))

571 5

Thomas Pressel


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

masculine or without a watch :-)))

Sodele. nun ohne Uhr, den Armreif hingegen halte ich für passend. :-)

Kommentare 5

  • Engelchen 16. Oktober 2008, 10:10

    Hintergrund und Tonung find ich total gelungen als gesamtbild, auch dass das motiv nicht mittig ist. liebste grüße engelchen
  • Peter Loebel 3. Oktober 2008, 15:37

    Sehr schön! Sind die Muskeln alle echt, oder hat da Photoshop mitgeholfen? Jedenfalls hat das eine starke grafische Wirkung.
    Tolle Lichtsetzung - die vielen Schatten auf dem Körper. Dann noch eine richtig gute Bearbeitung - gefällt mir absolut!
    Grüßle, Peter
  • Uli H 23. September 2008, 20:25

    man so ein aufwand das gleiche foto . modell nochmal bestellen. fotografieren und er hat echt die identische pose klasse ..

    wie haste das nur gemacht ...

    duck und wech ..

    ne
    so ist es echt besser nu isset rund .

    lg u


  • Claudia K. 23. September 2008, 20:15

    Jeep...allerfeinst so und der Hintergrund gefällt mir klasse dazu ! ;-)

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz