n i n a


Premium (World)

on the road III

das neue bosch parkaus bei der neuen messe in stuttgart
queer über die autobahn
für mein manchmal eher pessimistisches hirn eine vorprogrammierte katastrophe



Kommentare 5

  • Sigrid Rosemann 31. Januar 2008, 11:37

    Du hast die Strassenverhältnisse in deutschen Städten in deinem individuellen Stil sehr emotional dargestellt. Mir gefällt hier vor allem auch der Bildaufbau mit den grafischen Elementen.
    Lg Sigrid
  • TwiN PearL 31. Januar 2008, 9:17

    Sterile Architektur durch das Künstlerauge betrachtet...sehr fein...lg Jutta
  • Sama Bee 30. Januar 2008, 22:12

    Deine kleine Serie spiegelt genau dieses zwiespältige Gefühl wieder, das man (wohl meist eher als Beifahrer) hat, wenn man quer durch die Botanik mit dem Auto unterwegs ist... einerseits den weiten Blick genießen, andererseits enger gefangen sein, als man es zu Fuß je sein könnte... auf der Autobahn gibt es nur 1,5 Dimensionen: gradeaus und rechts ab...und manchmal ist man zwischen den Dimensionen gefangen....
    ;-)
  • Horst Reuther 30. Januar 2008, 21:09

    Viele Architekten und Stadtväter wollen sich ein Denkmal setzen und noch schlimmer an dieser Spielerei ist, dass alles sehr viel Geld kostet. Auch wenn diese Arbeit wieder mehr als gelungen ist, freue ich mich, dass Du es auch so siehst.
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • P r i s m a 30. Januar 2008, 21:09

    Die Stimmung, die Du in Dein Bild gezaubert hast
    passt sehr gut zu deinem Text.
    schöne Grüße Marianne