9.237 4

Frank Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Aufgereiht

hingen diese Kürbisse an den Strohballen.

Einige von zig tausend im Kürbishof Klaistow bei Berlin - gerade im Herbst eine Reise wert.

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz mal wieder ein Upload.

Unser Hausbauprojekt läßt gerade wenig Zeit zum Knipsen.
Bin jetzt auch nur noch Freemember (jeder Euro zählt :-))).

Bis bald mal wieder.

C.U. Frank

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 5.6 1/800 s 155 mm (232 KB) ISO 100

Kommentare 4

  • Markus Priller 15. Oktober 2009, 23:39

    Super Schärfeverlauf, sehr schön Präsentiert!

    Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt!
  • Matthias Schnabel 14. Oktober 2009, 23:46

    Hallo Freemember,
    dachte erst mir fallen die Dinger auf den Schoß.
    Sieht jut aus, schöner Schärfeverlauf.

    Gruß Matze
  • Ralf Patela 11. Oktober 2009, 13:21

    Guter Schärfeverlauf und gut auch von den Farben her.
    Gruß Ralf
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. Oktober 2009, 12:20

    Grüß dich, mein lieber! Gut zu lesen, dass es dir gut geht. Die schärfeebene ist gut!!
    ich pausiere aktuell auch (aber eher unfreiwillig: mein Laptop ist zur Reparatur...) und schaue nur.
    Sonst alles gut bei uns, das knipsen hatte in den letzten Wochen einen hohen stellenwert... Zwei größere Aufträge!
    Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen beim Hausbau!!!
    Lg Holger