dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Frohes Neues Jahr 2014

Frohes Neues Jahr 2014 wünschen wir Euch ...
Happy New Year
lg Marion und Dieter

Kommentare 13

  • Ga Schü 1. Januar 2014, 13:46

    Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für 2014 und viel Freude mit euren beiden, kleinen Süßen

    LG Gafel
    GLÜCKLICHES NEUES JAHR
    GLÜCKLICHES NEUES JAHR
    Ga Schü
  • Berni 55 31. Dezember 2013, 13:37

    ...das alles wünsche ich Euch ebenfalls !!!
    Beste Gesundheit und immer gutes Licht :-)))

    VLG Bernd
  • Jü Bader 31. Dezember 2013, 0:14


    lg jürgen
  • Gundi N. 30. Dezember 2013, 20:36

    Danke!
    Euch beiden ebenfalls ein glückliches neues Jahr.
    LG Gundi
  • Peter Dickow 30. Dezember 2013, 20:33

    Eine schön präsentierte Karte.
    Danke für Eure Wünsche zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche Euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und Erfolg und allzeit freie Zeit für viele schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Ralph Gauer 30. Dezember 2013, 20:27

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph


  • Sigrid E 30. Dezember 2013, 20:04

    Alles was ich Euch für das neue Jahr wünsche, steht unter meinem verlinkten Bild....grins
    Kommt gut rüber ;-)
    LG
    Sigrid
  • Wolfgang Wefers 30. Dezember 2013, 19:44

    Vielen vielen Dank euch Beiden, ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch und alles alles Gute fürs neue Jahr
    Gruß Wolfgang
  • warei 30. Dezember 2013, 15:30

    Auch euch ein frohes, gesundes Neues Jahr
    von Waltraud & Hans
  • Angelika_K 30. Dezember 2013, 15:29

    Danke ihr beiden. Das wünsche ich euch auch. Euch und euren Süßen ebenfalls einen Guten Rutsch und Alles Gute und hoffentlich keine Kracher für die Katzenohren. Eine nette Idee eure Karte.
    lg Angelika
  • Katilla 30. Dezember 2013, 14:59

    Danke, auch Dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Sowie immer ein schönes Motiv und gutes Licht.
    LG Haddy
  • Clemens Kuytz 30. Dezember 2013, 14:44

    DANKE Marion,DANKE Dieter,
    auch Euh Beiden einen guten Übergang und für 2014,alles Gute,viel Glück und Gesundheit.
    lg clem