Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flamingokind: Mütter sind multifunktional von Rheinhilde Schusterwörth

Flamingokind: Mütter sind multifunktional


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2012 um 11:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Nicht nur) Flamingomütter können vieles: Nahrung beschaffen, als Regen- oder Sonnenschutz sowie Daunenbett dienen, Feinde verjagen, Federn kraulen, Gesellschaft leisten undsoweiter.



Flamingo - Prachtkind von Rheinhilde Schusterwörth
Flamingo - Prachtkind
Von
17.7.12, 11:57
5 Anmerkungen

Flamingokind - Hunger von Rheinhilde Schusterwörth
Flamingokind - Hunger
Von
17.7.12, 11:59
6 Anmerkungen




Niendorf, Vogelpark, 16.07.12.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/300 VR, aus der Hand.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Brüchle, 8.08.2012 um 13:13 Uhr

Ich bin begeistert. MfG, w.b.


Falko Sieker, 8.08.2012 um 15:50 Uhr

Eine wundervolle Inszenierung. Ich habe schon häufig versucht, auf so ein Küken mal vor die Kamera zu bekommen. Aber so schön wie du habe ich es nicht hinbekommen. Kompliment zu dieser gelungenen Aufnahme.

LG Falko



Christian Röschert, 8.08.2012 um 18:31 Uhr

Ganz großes Kino!


Beate Und Edmund Salomon, 8.08.2012 um 18:52 Uhr

Eine ganz allerliebst anzuschauende Aufnahme von dem niedlichen Flamingoküken. Das ist eine wunderbare Serie, wie aufmerksam sich die Eltern um den Kleinen kümmern und alles ist mit bester Bildqualität fotografiert.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Martin Wenner, 8.08.2012 um 21:28 Uhr

Eine wirklich erstklassige Serie, Reinhilde! Gefällt mir super gut!
LG,
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 197 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (812/2322)naechstes