Zurück zur Liste
Dernyrennen in Forst

Dernyrennen in Forst

1.199 2

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Dernyrennen in Forst

... Pfingsten und ein erstklassiges 4.Dernyrennen sind inzwischen eine feste Größe
in der Innenstadt geworden.
Die Hitze zollte heute seinen Tribut, es gab 2 Stürze, ausgerechnet der weit angereiste amerikanische Fahrer
Zachary Kovalcik blieb mit seinem Lenker am Zaun hängen und mußte im
Krankenhaus behandelt werden,
20 Runden vor Ende fiel der Strom aus, und die Runden wurden per Hand angezeigt,..
Frank Schneider als Rennsprecher hatte Sendepause-das ist für die Forster in der Tat ungewohnt...
nun die Hitze hat wohl für allerhand Trubel gesorgt..

Das heutige Stadtrennen ist die Vorbereitung auf das große morgige Steherrennen...
Hier Gespann 6 Mario Birrer (SUI), und die 7 Guiseppe Atzeni (SUI)

Gesamtsieger wurde auf der schwierigen Stolperstrecke überraschend der Italiener Manuel Cazarro.
http://psv-forst-lausitz.de/
Mehr Impressionen gibt es hier zu sehen:

Forster Derny-Pfingstrennen
Forster Derny-Pfingstrennen
Margit -die Bildermacherin

Forster Derny-Pfingstrennen
Forster Derny-Pfingstrennen
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 2

  • Trautel R. 9. Juni 2014, 9:50

    eine sehr gute sportaufnahme mit einer ebensolchen information.
    dir wünsche ich noch schöne pfingstmontagsstunden.
    lg trautel
  • Klaus Gärtner 7. Juni 2014, 22:13

    Ist ja Wahnsinn was in Forst so los ist !!!
    Das wusste ich noch gar nicht, dass die auch auf der Straße fahren.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Radsport -Steher
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 145.0 mm
ISO 200