520 4

Dirk Steinfeld


kostenloses Benutzerkonto

der steg

ein steg im ratzeburger see am 11.08.06

Kommentare 4

  • Miguel Babo 22. November 2006, 10:24

    Von unten beschneiden? Auf gar kein fall, nähmlich gerade das Wasser wirkt hier die ruhige Stimmung ins Bild. Sehr schönes Bild .
    Gruß Miguelo
  • Dirk Steinfeld 15. August 2006, 2:00

    danke Dir Walter - freut mich ,ich hatte auch an einen sommerabend irgendwo im süden gedacht ist ja aber schlewigholstein . Jörg - hatte ich auch so gedacht aber dann würden die masten nicht mehr richtig raufkommen hmmm und ich hatte noch weitere versionen auch ohne steine aber da kommt dann wieder die stimmung die Walter beschrieben hat nicht rüber - mann erkennt immer irgenwie zu spät was noch besser sein könnte . aber ich bin ja auch noch kräftig am üben ...
  • Jörg Kohmann 14. August 2006, 9:31

    Mir gefälts auch. Vielleicht noch ein wenig von unten beschneiden?
    SG Jörg