Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bahnfahren macht so richtig schön grün im Gesicht von Roland Epper

Bahnfahren macht so richtig schön grün im Gesicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2006 um 21:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild Nr. 20 / 2006

im Gesicht.
Jedenfalls solche, die relativ geduldfrei leben.
Ist einfach toll, eine halbe Stunde auf die Abfahrt der Regionalbahn zu warten,
wenn unter den Füßen mittlerweile die fünfte U-bahn fährt.
Aber aussteigen geht ja auch nicht,
weil wenn man das täte,
dann führe die Bahn.
Da bin ich mir sicher.....



Am Rande:
es mag sein, daß ihr ab morgen eine Weile vergebens
nach neuen Bildern von mir Ausschau haltet.
Es liegen sozusagen umfangreiche Renovierungsarbeiten
in einer ganzen Reihe von Lebensbereichen an.
Mag sehr wohl sein, daß ich mich zu diesem Behufe
für ein paar Wochen ausklinke..... entscheidet sich morgen.
Wenn ich also nicht hochlade, dann komme ich eben
in ca. 3 oder vier Wochen wieder.
Weil wat mutt, dat mutt - und das ist gut so.

Anmerkungen:





Karla H., 19.01.2006 um 21:43 Uhr

Kann ich ein Liedchen von singen... muß ja alle 14 Tage 2 Mal nach D.dorf und zurück. :-((
Außerdem: Ich darf nicht rauchen... das ist noch viel schlimmer!!!!!!

Mach ma ruhig, Roland. Wir halten hier solange die Stellung und warten auf Dich und Deine Bilder.
Knuddelgrüße an Babe. :-)



Wolfgang Kairat, 19.01.2006 um 21:55 Uhr

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Wenn der Mann nicht tut, was er tun muss, ist er kein Mann, der tut ,was zu tun ist.
Besser er geht und tut.
Tutut.




Bodo Große, 19.01.2006 um 22:29 Uhr

Schlägt Dich die Bahn in ihren Bann
kommste oft nicht zeitig an

Wünsch Dir was für Deine Renovierungstaten !



Inge-Lore Hebbel, 20.01.2006 um 7:00 Uhr

Bin zum Glück nicht bahngeschädigt. Wir haben kein im Ort....
Und ansonsten denke ich wie Wolfgang, aber er hat es besser formuliert.
VG I.-L.



Gisela Gnath, 20.01.2006 um 7:38 Uhr

Und ob das stimmt!!!
Na dann viel Spaß u. gutes Gelingen!!!
lg Gisela



Roland Epper, 20.01.2006 um 8:19 Uhr

@ Karla: sehr bekanntes Lied wohl... ich wüßt nur mal gerne, wie die ihre Statistiken bauen - danach sind sie pünktlich... werd mich wohl dran gewöhnen.. hrumpf.... und sonst: klärt sich alles heute... und Frühling wird's auch wieder.
@ Wolfgang: oups... hast Du das aus der Familienchronik? ;-)))
@ Bodo: ... nie zweimal umsteigen - dann wird's unkalkulierbar! Und: man sieht sich - spätestens unter der Frühingssonne.. (vielleicht stell ich ja auch weiter ein - aber mehr dann nicht.. )
@ Si-La: grün steht auch keinem wirklich - nicht im Gesicht.... oliv geht noch, aber dazu müßte wohl die Sonne wieder Kraft gewonnen haben. Das kommt noch....
@ Inge-Lore: jeep - muß eine generationenlang überlieferte Weisheit sein... und, äh, ich mag die Bahn - mag nur das nicht, was die Bahn daraus macht...
@ Uwe: einschlägige Erfahrung, wa! ;-))
@ Gisela: jou - dank Dir. Ich mach mich dann erst mal rar.. vorübergehend....



Gianni Abner, 20.01.2006 um 9:12 Uhr

Hauptsache ist: Es schadet nicht den Zähnen.



Esther Margraff, 20.01.2006 um 10:08 Uhr

geduldfrei, das Wort muss ich mir merken :-)...umschreibt hervorragend meine Haupteigenschaft....
Tja, und das Leben ist eine Bausstelle, da lassen sich Renovierungsarbeiten nicht vermeiden. Hoffe nur dass Babe nicht zu sehr die Orientierung im Chaos verliert.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
lieben Gruß
esther
esther



Inge-Lore Hebbel, 20.01.2006 um 13:04 Uhr

Ich hab da noch was für Dich.....
...so zum Abschied. ;-)
VG I.-L.



Ralf D.-K., 20.01.2006 um 20:50 Uhr

Ja - so ist das Leben, mir geht's auch immer so, deshalb fühle ich mich auch grün.
LG Ralf



Roland Epper, 21.01.2006 um 9:08 Uhr

@ Gianni: das Wau lässt nix an die Zähne kommen - man pflegt doch seine Waffen und sein Werkzeug, gell...
@ Esther: Neologismen sind Hobby von mir - wenn Du weiteren Bedarf hast.... und vielen Dank für die guten Wünsche.
@ Inge-Lore: Sieht ja sehr animierend aus da....
@ Ralf: aber Gemeinheit, wo es doch so bequem wär und keine Arbeit wie Autofahren.... grummel...





 
Informationen zum Foto
  • 543 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)