Zurück zur Liste
Heiße Tropfen auf warmem Stein

Heiße Tropfen auf warmem Stein

1.030 5

Anne Lange


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Heiße Tropfen auf warmem Stein

Strokkur

Kommentare 5

  • Lyra Belacqua 11. Juli 2009, 0:50

    Ich merke gerade, dass ich schon immer mal nach Island wollte! Das weckt Sehnsucht.
  • Anne Lange 2. September 2007, 15:59

    Wir konnten die Gelegenheit nutzen, morgens in aller Ruhe - VOR Ankunft der Autos und Busse - auf dem Geothermalfeld zu sein... Erst so kann man sich so richtig der Naturgewalten dort bewusst werden.
  • Jürgen B.-G. 2. September 2007, 0:00

    du hast genau den blubb erwischt....wo sind denn die zuschauer, die normalerweise dort um das butterfass herumstehen?
  • Jürgen B.-G. 2. September 2007, 0:00

    du hast genau den blubb erwischt....wo sind denn die zuschauer, die normalerweise dort um das butterfass herumstehen?
  • Wolf I 27. August 2007, 15:37

    sehr gut erwischt, Lg Wolf

Informationen

Sektion
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz