Zurück zur Liste
das ist wieder ein Bild aus dem Weltall

das ist wieder ein Bild aus dem Weltall

Heide G.


Premium (World), Berlin

das ist wieder ein Bild aus dem Weltall

vor allem für AnnMargaret, damit sie nun weiss wie Justin aussieht. Alf is nich sichtbar, aber das weiss eh jeder wie der aussieht.

Kommentare 40

  • ann margAReT 12. März 2012, 15:24

    da bin ich aber jetzt schon überrascht,
    lieber alf und lieber justin,
    ich dachte, ihr seid zwei nette jungs. hab ich mich da jetzt so getäuscht - oder...

    da wir auf melmac nur einen spaziergang gemacht haben, einen ganz wunderschönen übrigens, und uns alles angeschaut haben, und alle auch wirklich sehr nett waren, wäre es jetzt schon interessant, was du da zu berichten hättest.
    wo wir uns nichtmal persönlich getroffen hatten, sondern euch nur von weitem gesehen haben...

    sonst war da garnichts, außer, dass wir dort nichts essen und trinken konnten, weil alles irgendwie aus katzen gemacht war, und das ist ja nun ganz und garnicht unser ding gewesen. selbst dem dino hats davor gegraust....

  • roponn 12. März 2012, 15:23

    Heide, wenn Dir auf der Umlaufbahn meiner Oma begegnet, grüß' sie bitte von mir.
    lg. Rolf
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 12. März 2012, 14:29

    aus unserer sicht hat sich der besuch von dieser ann ganz anders zugetragen

    aber wir wollen hier diskret sein
    wir sind ja keine plaudertaschen

    dies sagen alf und justin
  • Marianne Hüsch 12. März 2012, 11:30

    Interissante und Schöne Spielerei
    +++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • ann margAReT 11. März 2012, 14:21

    danke liebe heide der nachfrage,
    aber es ist schon alles in ordnung,
    sind nur erinnerungen, mir geht es wirklich gut.

    aber schön wars trotzdem...
  • Heide G. 11. März 2012, 14:19

    um Gottes Willen, Ann! Kann ich irgendwas für dich tun?
  • ann margAReT 11. März 2012, 14:00

    meine liebe heide,
    da hast du einen volltreffer gelandet, aber so was von…
    und deine aufnahme weckt so viele schöne erinnerungen in mir, aber sie machen mir das herz auch ein bisschen schwer.

    aber liebe heide,
    ich glaube, da hast du dich ein bisschen vertan mit dem justin. denn ich glaube, ich habe ihn schon mal gesehen, nur ganz kurz aber immerhin, damals, auf melmac, als ich mit dem dino und dem kleinen prinzen dort zu besuch war.

    du weisst doch, ich war mit dem dino vom klacky dort oben, wo wir dieses schwierige erlebnis hatten, der dino und ich, wo es um leben und tod ging, und wo der kleine prinz buchstäblich auf der letzten sekunde geholfen hat und uns gerettet hat, den dino und mich.
    und dann waren wir beim kleinen prinzen zwei tag zu gast und da haben wir ein paar ausflüge gemacht im universum, und da waren wir unter anderem auch auf melmac.

    und dort gab es irgendwie nur sachen zum essen und trinken, die hatten alle mit katzen zu tun.
    du hast ja keine ahnung, wieviel verschiedenartige katzensäfte die dort anbieten. das kannst du dir im kopf nicht vorstellen.
    katzensäfte, roh und gekocht, mit verschiedenen zutaten, gerührt und geschüttelt, kalt gepreßt und gekocht püriert, ganz fein mit und ohne fruchtfleisch, mit fruchtfleisch in kleinen und großen stückchen und in tausend farben und geschmacksrichtungen und und und und…

    das hat uns nicht so gut gefallen und da sind wir eigentlich schneller wieder gegangen, als wir vorhatten. ja und da habe ich den alf und den justin gesehen, aber halt nur ganz kurz.

    und jetzt hast du die erinnerungen wieder geweckt, und ich denke mit freude und wehmut im herzen an diese wunderschöne zeit mit dem dino und dem kleinen prinzen.

    ich danke dir, liebe heide, dafür.
    ann

  • Gisela Gnath 11. März 2012, 6:54

    Es ist richtig ansehnlich da ausserhalb!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 11. März 2012, 5:37

    hammerstafrk!
    und jetzt weiß jeder, wo du wieder einmal herumgeschwirrt bist.
    lg trautel
  • horst-17 10. März 2012, 21:33

    Heide, das ist vom Allerfeinsten !!!
    Wenn'e Nachtisch willst, auf meiner Seite ist noch Salat im All ;-))
    So schön wie du möchte ich den Background auch mal hinkriegen....!
    Gruss: H o r s t
  • Charly08 10. März 2012, 21:03

    Wer kommt denn da angeschwebt,
    so schöööön. LG Gudrun
  • Henry Nees 10. März 2012, 20:13

    Heide, Heide du du und deine Erscheinungen, wenn da mal alles mit rechten Dingen zu geht. ;-))))))))))))))))))
    LG Henry
  • ulizeidler 10. März 2012, 18:17

    oha... heute sind aber viele Aliens unnerwegs...
    :O)

  • Brigitte Hoffmann 10. März 2012, 18:06

    Sehr fantasievolle Arbeit Heide, aber den Alfi hätte ich auch gerne gesehen!
    LG Brigitte
  • Helga Hack 10. März 2012, 16:01

    Wollen wir ein fc-Treffen im Weltall veranstalten?
    Da gibt es doch offenbar sooo tolle Motive!!!
    Lieben Gruß!
    Helga