Zurück zur Liste
Lichtspiel am abendlichem Himmel

Lichtspiel am abendlichem Himmel

341 6

Kommentare 6

  • Meggie1 11. März 2015, 7:53

    Zur rechten Zeit am rechten Ortund ein Gutes Auge haben dieses tolle Lichtspiel fest gehalten.Klasse!

    LG Margot
  • Volker Wehres 1. März 2015, 11:35

    Toller Moment, ich hätte allerdings versucht, den Boden noch mit drauf zu bekommen. Super Gegenlichtaufnahme ansonsten.
    LG
    Volker
  • OlafKerber 19. Februar 2015, 18:31

    *grins* ein ähnliches Foto hab ich aus einer etwas anderen Perspektive! Klasse!
  • Georg Schnurr 17. Februar 2015, 13:11

    Tolles Lichtspiel zwar und sehr schönes Foto, auf diese Türme könnte ich allerdings verzichten. Wir haben bei uns in der näheren Umgebebung auch einige stehen. Und erst gestern ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie negativ sie sich auswirken. Bei strahlend blauem Himmel losgefahren - hinein in den Dunst, den diese Schwaden hinterlassen. Nicht schön.

    Das ändert allerdings nicht an der Tatsache, dass das Foto brillant ist.

    LG
    Georg
  • alberto16-menuder 15. Februar 2015, 17:49

    un bel controluce-ciao
  • Bernhard Kuhlmann 15. Februar 2015, 16:29

    Ein tolles Lichtspiel !
    Kann es sein, das auf dem Bild ein Bierkrug überschäumt ?
    Sieht fast so aus ! lach
    Einen tollen Moment hast du abgepasst, indem du die Sonne hinter dem Dampf platziert hast .
    Somit kommen die Strahlen sehr schön zur Geltung.
    Gruß Bernd