Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Tsoint, ....... von Häseken Hase

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Tsoint, .......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2004 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Tsoint,
ist glücklich und tsufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das tu is nos selber nos brauchen."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Tsug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballern tut, tsiehste an dem Tsoint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen tun!!"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabin 3, 13.09.2004 um 16:43 Uhr

lolllllllllllllllllllllll


Stefan [E], 13.09.2004 um 16:45 Uhr

hihihi



Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos.
Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht
es immmer allen total schlecht.

Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es
nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild
und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!"

Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.

Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen.
Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft
schon etwas herum. Aber es geht allen besser.

Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und
kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig
benommen.
Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt,
wir trinken nichts mehr!"
Darauf der Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht
anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach
trinken...."
Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber
morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde.
Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen.
Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln.

Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum.
Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig
fertig.
Voll besoffen.
Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten
doch nichts mehr trinken!"
Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt:
"Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen
fress ich dich wirklich auf, wenn du besoffen bist!"

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde.
Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum,
wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht
da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.
Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen
von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis
herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht
stimmen und zieht den Strohhalm heraus.
Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll,
schon fast bewusstlos.
Sagt der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir
haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"

Lallt der Hase: "Was Ihr Tiere vom Wald macht, ist uns Fischen
so was von scheißegal...."



Häseken Hase, 13.09.2004 um 16:46 Uhr

Stefan, sau, da is der Wits son drin
abhaengen... von Häseken Hase
abhaengen...
Von
13.9.04, 12:12
22 Anmerkungen




Stefan [E], 13.09.2004 um 16:47 Uhr

oh sorry, soll ich ihn wieder löschen?


Häseken Hase, 13.09.2004 um 16:48 Uhr

noe!!!!!!!


Klaus Tijink, 13.09.2004 um 17:35 Uhr

Grööööl ! Ich kann nich mehr. Das is sowas
von Klasse !!! *g*



++ Steffi ++, 13.09.2004 um 17:47 Uhr

Aber dass Du Dich mir ma nicht erwischen lässt :o)


Signor Rossi, 13.09.2004 um 18:00 Uhr

so eine faule sau von hase! muss son sagen!!


Günther Weinerth, 13.09.2004 um 18:04 Uhr

RELAX !


Agi Rakowski, 13.09.2004 um 18:23 Uhr

Nee wat schön, die Geschichte!
Ich habe die Mundwinkel seit einer halben Stunde an den Ohren (den eigenen, versteht sich!).
ABER....
AUFPASSEN Hase....!!!!
Sonst siehst Du am Ende sowas:

Seit der Geburt getrennt von Holger Karl
Seit der Geburt getrennt
Von
11.9.04, 22:58
14 Anmerkungen



[ Melanie ], 13.09.2004 um 18:37 Uhr

*lach*


Bernd R, 13.09.2004 um 19:25 Uhr

Feiner Liegestuhl ...


Britta Lamberty, 13.09.2004 um 20:21 Uhr

.......unglaublich, diese Tiere heutzutage.... :-)



Charlotte Steffan, 13.09.2004 um 23:36 Uhr

*gröööööhl*


Peter Schellenberg, 14.09.2004 um 10:16 Uhr

lol


Anja Schick, 14.09.2004 um 11:16 Uhr

Hase, Du machst mal wieder Sachen....*Kopfschüttel*


Helmut Schweiger, 14.09.2004 um 13:37 Uhr

Ist aus SWR 3 -Welle- gelle? :o)


Ulrich Brodde, 14.09.2004 um 20:20 Uhr

sag mal, häseken, fusselst du?


Häseken Hase, 14.09.2004 um 21:22 Uhr

Helmut, nein, da hab is nis her...

Ulris, warum?



Mike Hillecke, 14.09.2004 um 22:02 Uhr

*lol*

Bildschirm saubermach



Ulrich Brodde, 15.09.2004 um 8:31 Uhr

häseken, warum?
(bitte nicht böse sein! ):
weil die tiere immer so unkontrolliert in den wald scheißen, ordnet der förster an, dass ab sofort alle tiere nur noch auf die neu gebaute toilette gehen müssen.
das klappt auch ganz gut, der wald ist wieder sauber.
aber nach einigen tagen findet der förster wieder einige köttel vom häseken.
der förster geht zum häseken und fragt:"häseken, warum gehst du nicht mehr auf die toilette?"
häseken antwortet, schniefend:"auf die toilette geh is nis mehr, niieee mehr!"
förster: "warum nicht?"
häseken:"vorgestern wollte is auf die toilette gehen. da kam der bär aus der toilette und sagt: häseken, fusselst du? - nein, tu is nis! habe ich geantwortet.
und da, und da, und da hat sis der bär mit mir den hintern abgeputzt!"



Häseken Hase, 15.09.2004 um 8:39 Uhr

hihi... da, Ulris!


Nehmt bittesoen Clopapier! von Häseken Hase
Nehmt bittesoen Clopapier!
Von
8.4.04, 16:01
58 Anmerkungen



Ulrich Brodde, 15.09.2004 um 8:44 Uhr

:-)
tja, tut mir leid, dass ich nicht alle deine meisterwerke kenne.
aber warum hast du dann warum gefragt?

ich finde es übrigens lustig, wie konsequent du die häseken-geschichte durchziehst.
gruß
ulrich



.ina ., 15.09.2004 um 16:50 Uhr

welche Geschichte? (o:


Woici ., 16.09.2004 um 1:12 Uhr

häseken ist nicht echt?????


Ulrich Brodde, 16.09.2004 um 8:21 Uhr

:-))))


Häseken Hase, 16.09.2004 um 8:52 Uhr

Aber sisser bin is est!


Woici ., 16.09.2004 um 12:10 Uhr

phu, da bin ich aber beruhigt... als nächstes hätte noch jemand behauptet der Weihnachtsmann und der Ostarhase wären auch nur Fakes...


Barbara Simmel, 23.09.2004 um 22:02 Uhr

*lachschlapp*
smats
babs



Voting Center, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 46 pro und 239 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Häseken Hase, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Tsoint,
ist glücklis und tsufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das tu is nos selber nos brauchen."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Tsug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballern tut, tsiehste an dem Tsoint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen tun!!"



Te Es Ge, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

hehe...kannt ich schon...rück ma'n stück


Dalli Klick, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

hasenbraten


Straßenrandknipser, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Pro für die Heiterkeit.


Doris Kerbeck, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

mit einem lächeln auf den lippen ins bett gehen - danke für dein nettes "betthupferl" *gggggggggggg*


B. Ellana, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

SV---Contra !!


Rol@nd Schmidt, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

sv = :: pro ::


Reinhold Grabher, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Der Rand ist viel zu breit, für einen Joint........
murmel....



H y p p o l y t h a, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

häseken hase schafft das leicht....:-)
+++



.ina ., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

(o:


Boris Baldinger, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

;)
skip



Heinz Schumacher, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro


Peter Jürgens, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro


Paul K., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

contra


Jürgen Broscheit, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

:o)



Manuel Ohlemeyer, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro für den witz, contra fürs bild, macht skip in der summe


Andreas Hermers, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Pro !


Kirsten R., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro


Heinz H., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

:-)))


Häseken Hase, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Die Saerfe is an den Augen.. Musst mehr Moehrsen essen!


Siegfried Vogel, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

:-)


Lorenzo d. S., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Karottencocktail rüberreich,
nicht geschüttelt, nur gerührt !
;-)))



Peter Schellenberg, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro


Marita Toftgard, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

pro
just because..;-))



ZER0, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Häseken hat sich etwas den pelz verbrannt,liegt bestimmt schon seit wochen völlig stoned am baggersee...oder hat das nielpferd auf ihn drauf geschissen?!

gruß suse




alleine der kranke dialekt hat den montag zu meinem freund werden lassen...

pro.



Torsten König, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Pro, allein schon wegen dem Witz, hab ich vertont schonmal als "Brüller in Breitwand" bei SWR 3 gehört


Diana M Müller, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

makes my day ;-)))

proooo



Karla H., 31.01.2005 um 22:56 Uhr

Contra


Guy LOULLINGEN, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

contra


Th. Wieland, 31.01.2005 um 22:56 Uhr

contra


Wolfgang Hagemann, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

-


Herbert Gartner, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

Der Witz ist gut, aber ich war bisher der Meinung, die Galerie ist für herausragende FOTOS gedacht.
Contra



B. Tr., 31.01.2005 um 22:57 Uhr

-


Lothar Bendix, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

Herbert sagts
contra



Bernd ®., 31.01.2005 um 22:57 Uhr

-


Ingrid Sihler-Lederer, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

mir gefällt es pro


Ronald W., 31.01.2005 um 22:57 Uhr

:-)


Gerhard Englert, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

Leute war das schön, ein Genuss!!
Danke.
Aber halt kein Bild für die FC
Contra



Detlev Helmer¡ch, 31.01.2005 um 22:57 Uhr

*LOL* ein PROOOOOOOOO für den Hasen


 

Rol@nd Schmidt, 2.02.2005 um 21:43 Uhr

hab mir eben nochmal den text reingezogen :-))))))))))))



Lorenzo d. S., 2.02.2005 um 22:46 Uhr

schniiief ;,,,-(
Karotte reich !



Fikki .de, 8.03.2005 um 19:04 Uhr

Applaus, Applaus, Applaus!!!!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.092 Klicks
  • 76 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)