7.595 37

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Cuba libre

Zutaten:
4cl Havana Club (Cubanischer Rum)
Cola
Limettensaft
Eiswürfel

Oder mögt ihr lieber den?

Caipirinha
Caipirinha
Tim Brüning

Kommentare 37

  • Tatjana Wolff 22. Februar 2007, 12:31

    Mir gefällt das Bild eigentlich ziemlich gut ... aaaaber: warum hast du ausgerechnet ein Dannemann-Glas genommen???? *verzweifelt schau* Du hast eine gute Cohiba da liegen und packst den Drink, um den es eigentlich geht, in ein Dannemann-Glas???? *entsetzt wirkt* Sowas kannst du mir als Zigarrenraucherin doch nicht antun ... Dannemann ... *schüttel* ... die machen doch so viel Billig-Zeugs für den Möchtegern-Zigarren-oder-Zigarillo-Raucher ... so mit Aromen und Filter und so ...

    Ok, genug gelästert: wie schon gesagt, ansonsten gefällts mir gut ;o)

    @ Lady Bathory: *LOL* ich kann es mir bildlich vorstellen ... ;o)

    LG
    Tatjana
  • Simone L. 16. Februar 2007, 22:37

    Hallo Tim, ich finde Deine Serie super, vorallem mit den Rezepten dazu ist eine tolle Idee....
    vg Simone

  • Angelika B. 11. Februar 2007, 21:05

    Fein abgestimmt mit dem gewissen eleganten Etwas. Gefällt mir sehr gut - auch die Schrift macht sich mit dem Lichtspiel ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • 1 Sinn(e)bild 11. Februar 2007, 15:13

    Die Zusammenstellunge allein sind schon ein Hit!!!!
    Lg
  • sandels 8. Februar 2007, 0:29

    Wow du hast es voll drauf... so lebendige Farben...
  • Karin Ka. 5. Februar 2007, 13:40

    Geniale Umsetzung.
    VG Karin
  • Britta Lamberty 4. Februar 2007, 15:59

    super gemacht!!!
    LG Britta
  • Model LATIN PURE 3. Februar 2007, 0:30

    ... da bekommt man richtig Lust auf Urlaub: Sonne, Sand und Mee(h)r
    super Komposition
    LG
    Elizabeth
  • Jan Pfeffer 31. Januar 2007, 12:53

    *sabber*

    Mein zweit-liebster Cocktail .... wann kommt endlich Gin Tonic? Vielleicht mit Queen Mummy als Werbeträge ?? *g*

    Grüße, Jan
  • Christian Paulus 30. Januar 2007, 20:05

    Wieder sehr schöne Arbeit für die Serie !
    Finde die Lichteffekte im HG sehr passend.
    Was für mich garnicht geht ist:
    COHIBA und DANNEMANN in einem Bild ! - irgendwie Stilbruch
    vg Christian
  • Ralph Bache 30. Januar 2007, 18:32

    Fantastisch, natürlich bringt es eine Serie immer mit sich, das alles untereinander verglichen wird. Du selbst wirst bestimmt auch einen persönlichen Favoriten haben. Bisher, das ist meine persönliche Meinung, würde ich mir von der Machart und der Darstellung alle hinhängen, ohne Ausnahme. Insgesamt gesehen passen sie alle, das war ein wirkliches Kompliment. Warte auf mehr, LG Ralph.
  • Viktor Hazilov 30. Januar 2007, 12:44

    super fotoarbeit mit farben und klugen Gedanken in Kopf
  • Manuela Lousberg 29. Januar 2007, 23:11

    Du achtest wirklich auf jedes Detail. Wieder mal eine Spitzenarbeit !!
    LG Manu
  • TINKERBELL 59 29. Januar 2007, 22:37

    Find ich richtig gut deine Serie...
    Wenn ich mal wieder eine Party machen will, dann klick ich einfach bei Tim Brüning und schon kann´s losgehen.
    Sieht auch wieder klasse aus.
    LG
    Anette
  • Dany Frucht 29. Januar 2007, 22:28

    Habs mir gerade nochmal angeschaut und ich glaube, es würde ohne Strohhut viel besser wirken. Weniger ist manchmal mehr.

    LG Dany