1.131 6

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 6

  • Manne Engel 13. Dezember 2010, 9:02

    Na das nenne ich mal eine geniale Aufnahme.
    Gefällt mir total!
    Belichtung, Farben, Bildaufbau… Einfach nur schön.
    Ahoi Manne
  • 1 Sinn(e)bild 22. Juni 2006, 22:00

    Ich sehe hier nicht nur ihrer bewußten Körpersprache an,daß sie eine zarte, feinfühlige Frau sein muß, nein, auch ihr Suchen nach der wahren Liebe, die sie beschützen soll..gefällt mir, kommt sehr ehrlich rüber...Margit
  • Angelika B. 2. Juni 2006, 1:09

    Ein Bild das Emotionen weckt und wunderschön bearbeitet wurde. Der Vignettenlook am Rand gibt dem Bild noch den letzten Schliff. Sehr gut geworden!

    Liebe Grüße
  • Angelika El. 17. Mai 2006, 19:42

    Darf man bei Dir mit den Schuhen/Stiefel auf das Sesselpolster??? Dieser Blick weckt sicher Deinen Beschützerinstinkt....

    LG!
    Angelika
  • Nico Hamburg 17. Mai 2006, 19:42

    Hey Tim, das Foto find ich wieder sehr schön. Kannst du mir vielleicht ein bisschen über das Umgebungslicht, Abstand zum Model und generelle Einstellungen erzählen?

    VG, Nico
  • Frank Musiol 17. Mai 2006, 18:24

    sehr schöne Aufnahme,passender Titel,Note 1A