Zurück zur Liste
www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

4.957 24

Oliver Mews


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

aktueller workshop:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Wald-ZH-2010-02-27-19216

Wir brauchen mal kurz Euer Feedback. FC'ler helfen doch FC'lern, oder?! ;-)

Bitte hier schauen und dann Feedback geben:
http://www.loftstudio.ch

Danke im voraus.
Gruß
Oliver & Eliane

Kommentare 24

  • Jürgen Bürgin 5. März 2010, 13:17

    Gefällt mir!
  • Oliver Mews 12. Januar 2010, 20:22

    Einen Riesendank an alle Anmerker. Es hilft uns weiter.
    Danke, danke, danke!!!

    LG
    Oliver
  • Sven Haferkamp 12. Januar 2010, 16:01

    Die Website ist technisch perfekt und hochgradig ansprechend komponiert. Auch durch die Fotoauswahl vermittelt ihr einen exzellenten Geschmack, der zum Bleiben verführt. Ich denke, mehr geht nicht für so eine Webpräsenz, ggfs. ein wenig mehr Content.
    Alles Gute!
    Sven H.
  • Michael B. aus L. 10. Januar 2010, 23:40

    Sehr schön gestaltet. Übersichtlich, schnell, durchgehender Stil. Und natürlich tolle Bilder.
    lg Michael
  • der T O M 10. Januar 2010, 23:29

    Feedback: Schön, schnell, übersichtlich.
  • susi die sorglose 10. Januar 2010, 21:08

    Schönes Modell.
    Gut in Szene gesetzt.
  • - nordlicht - 10. Januar 2010, 18:59

    ja, wenn dann richtig! :-)

    grüße
  • Oliver Mews 10. Januar 2010, 18:56

    ...und danke an Martin: Vorschaubild ist gefixed!
  • Oliver Mews 10. Januar 2010, 18:51

    Ahhh - ja, das macht Sinn.
    Danke für Dein so ausgiebiges Feedback!!!
    Grandios.
    Oliver
  • - nordlicht - 10. Januar 2010, 18:47

    ps, das mit dem doppelt klicken habe ich auch manchmal gehabt (PC, Win7, Opera & Firefox) meistens dann aber nur beim ersten mal um das Flash-skript zu aktivieren.
    ich glaube dass es sich hierbei um ein Sicherheitskonzept von einigen Internetsecurity Programmen handelt, die verhindern, dass sich das Flash von alleine startet.

    möglicherweise ist es aber auch ein beschleunigungstool eines Browsers. (Opera bietet zB an nur teile zunächst zu laden, um die Ladezeiten zu verkürzen, hier kannst du in den Bedingungen konfigurieren, dass ua auch Flash dateien erst bauf anforderung (=klick) geladen werden...
  • - nordlicht - 10. Januar 2010, 18:43

    gefällt mir so wesentlich besser! für die Bilder!!

    mir ist da gerade jetzt noch der Gedanke gekommen, für die home-Seite, dass die Slides mit den Schriften mir jetzt doch etwas sehr lange warten.
    Wenn die gleich lang sein sollen/müssen mir den Fotos, dann ist es so gut!
    Top wäre es, wenn die Schriftslides etwas kürzer wären (vielleicht 1/3 kürzer - also ca 90 sec). das würde ausreichen um die schrift zu lesen, man würde also die ankündigung im Kopf haben.
    Das würde den Fokus noch mehr auf dei bilder legen und man würde auch mehr sich auf die bilder achten, da sie doch deutlich bunter und vielfältiger für die Wahrnehmung sind - ich könnte mir gut vorstellen, dass es euch so gelingen würde den besucher länger auf die Fotos schauen zu lassen. und wenn er erstmal länger da ist, dann klickt er auch nicht mehr so schnell weg..

    leider ist mir die Idee gerade erst gekommen, sonst hätte ich es eben schon geschrieben..

    vg, torben
  • Gunter Regge 10. Januar 2010, 18:14

    Im Prinzip eine sehr schöne Seite jedoch dauert bei mir das Laden doch recht lange.

    Gruß
    Gunter

    Edit: Wie schon jemand schrieb, die Bilder unter Hochzeit 1 finde ich auch nicht sooo prickelnd, die restlichen Bilder sind sehr schön
  • † Heinz W. 10. Januar 2010, 17:31

    Viel zu vViel, Flash

    Gruß
    H1,
  • paintpictures 10. Januar 2010, 17:02

    kompliment

    lgp
  • Oliver Mews 10. Januar 2010, 16:45

    Danke an alle. Habe die Animation etwas langsamer gemacht und die Fotos nun um 2 Sekunden in der Anzeige verlängert. Hoffe das ist so etwas besser?!

    @Photo-Maker: Hier stehen vier Macs herum. Bei keinem muss ich doppelt klicken. Weder in Safari, noch im aktuellen Firefox oder Flock. Hast Du einen Blocker laufen?

    Danke, Ihr seid eine große Hilfe.
    Oliver