Zurück zur Liste
weil er doch sooooo schön ist .....

weil er doch sooooo schön ist .....

449 13

Petra V


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

weil er doch sooooo schön ist .....

Es muss sich ja schließlich gelohnt haben im Sturm auf einen ruhigen Moment zu warten, deshalb noch einmal ein Bläuling. Ihr seht, ich bin dem armen Kerl über die Wildwiese gefolgt.
Wie immer freue ich mich über Eure Anregungen!

Kommentare 13

  • L G N 9. Dezember 2006, 19:28

    Hier bin ich auch spät dran und eigentlich ist auch
    alles schon dazu geschrieben hier.
    Ich in Deinem Alter, war Lichtjahre von so einem
    Bild entfernt.
    Mehr Schärfe am Kopf des Tieres würde auch
    eventuell mehr Hintergrundschärfe bringen,
    welche dann stören könnte.
    Es gehört auch immer sehr viel Glück dazu,
    wenn an einem so schwierigen Motiv dann
    alles stimmt.

    LG Günter
  • Merlini 2. Juni 2006, 16:58

    Ein herrliches Bild und das in jeder Beziehung: Licht, Aufteilung und besonders die Farben bis hin zum Titel.
    Wunderschön!
    LG
    Wolfgang
  • Hanne L. 1. Juni 2006, 12:18

    Auch wenn die Schärfe nicht so toll ist - ich wäre schon froh, ihn einmal vor die Linse zu bekommen!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Eva Schwingenschlögl 30. Mai 2006, 22:11

    *g*
    Der hat sich bestimmt verfolgt gefühlt ;-)
    Schönes intensives Blau!!!
    LG Eva
  • Jens Leonhardt 30. Mai 2006, 17:56

    ein sehr schöner Adonis-Bläuling
    Gruß Leo
  • Andrea Weiß 30. Mai 2006, 7:59

    Tolle Farben ! Hat sich wirklich gelohnt zu warten ! Schönes Foto.

    LG
    Andrea
  • Volker ( M.) Pilz 29. Mai 2006, 21:38

    Der Bläuling hat es ja gut mit dir gemeint und noch mal auf dich gewartet...der Bildaufbau , Farben und HG sind dir vortrefflich gelungen, die Schärfe muß immer auf den Augen, in dieser Perspektive auf den Fühlern liegen, aber das wird dir garantiert noch besser gelingen...trotzalledem ein gutes Bild,gefällt mir...
    LG Volker
  • Volker G. 29. Mai 2006, 20:09

    Deine "Verfolgungsjagt" hat sich gelohnt, die Farben und Präsentation sind wunderschön.

    Grüße Volker
  • Gila W. 29. Mai 2006, 19:05

    Hast Du ein Glück, mir ist in diesem Jahr noch kein Bläuling begegnet. Das Wetter ist natürlich nicht so optimal, dir ist trotz Wind eine gute Aufnahme gelungen.
    LG Gisela
  • rczyk 29. Mai 2006, 18:15

    Schönes Foto, mit Wind und Licht haben wir alle unser Leid. Von den ersten zu viel und von dem zweiten zu wenig.
    Ralf
  • Anette St. 29. Mai 2006, 16:38

    Deine Ausdauer hat sich gelohnt. Ein wunderbares Foto. Farben und Aufbau sind kaum zu übertreffen.
    LG Anette
  • Petra Goethe 29. Mai 2006, 16:22

    Er ist wirklich wunderschön!
    Gruss Petra
  • Walter F. 29. Mai 2006, 16:15

    stimmt, der ist wirklich schön. und dein bild auch! vg walter