Zurück zur Liste
The Rock is watching you

The Rock is watching you

1.216 5

Kommentare 5

  • Franz Burghart 29. März 2006, 7:31

    Ich finde den Bildschnitt sehr gut, das schräg einfallende Sonnenlicht gibt dem Felsen eine super Farbe.
    LG Franz
  • Kerstin Rösler 28. März 2006, 19:07

    Schöne Formationen in der Abendsonne.....
    LG Kerst
  • Augenblicke Photo Design by Alex Wurditsch 28. März 2006, 15:19

    Danke für die Anmerkungen!

    @ Tho Mas: ...wenn ich das nächste Mal in Sydney bin werd ich versuchen, eine andere Perspektive zu wählen, vielleicht drängt sich dann der Mond auch nicht ganz so in den Mittelpunkt*lach*

    lg
    ALEX
  • Tho Mas 28. März 2006, 12:45

    Gefällt mir nicht, der Mond ist mir zu mittig platziert! :-))
    Ne im Ernst, die Abendsonne zaubert eine tolle Lichtstimmung hervor, das ausgewaschene Gestein hat herrliche Formen und Strukturen.
    Nur die Perspektive will mir nicht so gefallen, vielleicht wäre es besser gewesen ein paar Meter noch rauf zu gehen, um mit einem steileren Winkel zu versuchen das Meer mehr mit darauf zu bekommen.....vielleicht.

    Gruß
    Thomas
  • Hartmut Schulz 27. März 2006, 16:25

    Klasse, in der Sektion Sydney und kein einziges Haus zu sehen.
    Gruß Hartmut