3.759 10

Torsten Brandt


Premium (Pro), Sankt Augustin

[ diva ]

Model: Sonja Paulzen
Assistenz: Erik Simons


Flower - Power
Flower - Power
Torsten Brandt

Kommentare 10

  • LisArt_2022 17. August 2010, 8:39

    kommt klasse
  • Berlinportrait 9. August 2010, 21:08

    +++++
  • Minax 8. August 2010, 19:46

    Ich sehe es auch recht "scharf". Pixelig, wie hier geschrieben wurde, nicht, aber für meinen Geschmack etwas zu "hart".
    Die Tiefenschärfe durch die Heckenallee finde ich gut.
    Das Posing, das Model, das Outfit, die gesamte Bildgestaltung - TOP! Mag ich sehr!
    Ein wenig "softer" vom Schärfespiel, dann wäre es perfekt für mich. :)
    LG Mina
  • LorenzFolkerts Photographie 7. August 2010, 22:27

    Klasse Arbeit, das gefällt mir sehr gut!

    LG Lorenz
  • Ela Ge 7. August 2010, 19:09

    danke fürs erzählen und ich wundere mich sehr ....... was siehst du denn auf deinem monitor?
  • Torsten Brandt 7. August 2010, 18:52

    Nur um euch raus zu helfen ... mein Monitor ist auch ziemlich neu (2 Monate alter iMac, der jede Woche kalibriert wird). Ich habe das Bild weder geschärft, noch sonst wie in dieser Richtung manipuliert. Das Bild wurde mit einer Blende 7.1 und einer Belichtungszeit von 1/160 bei ISO 100 aufgenommen. Von hinten die Sonne, von vorne rechts ein Richterblitz 750 Ws (2/3 Leistung) mit Beautydish. Vielleicht macht meine 1D MKIII mit dem EF 24-70 2.8 L bei knapp 50mm Brennweite so scharfe Bilder ... wer weiß das schon ... das einzige, was an dem Bild verändert wurde, war der Schnitt ... ich danke für eure Aufmerksamkeit.

    BG Torsten
  • Ela Ge 7. August 2010, 18:28

    beim kleid ists klar, davon hab ich auch nicht geschrieben - mein monitor ist aber auch ein neuer ziemlich großer und doch gibt es genug hervorragende fotos, portraits, bei denen all das nicht zu sehen ist
  • Joachim Josten 7. August 2010, 17:33

    Überschärft wirkt es eigentlich nur im Bereich des Kleides - ich denke aber, dass hier der Stoff mit reflektierenden Elementen der Grund ist.

    Sehr schön!
    VG Jo
  • Ela Ge 7. August 2010, 16:52

    wunderbares model, pose und umgebung ...... nur ....... auf meinem monitor ists total überschärft - das gras, haare, gesicht pixelt nur so und um die figur ist ein intensiver weißer rand
  • Guido Faak 7. August 2010, 16:48

    Gekonnt beleuchtet. Und die Körperformen kommen bei der Pose wunderbar zur Geltung.
    Gruß,
    Guido

Informationen

Sektion
Ordner Fashion & Style
Views 3.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten