6.976 131

MICHAEL NÜBLING


kostenloses Benutzerkonto, Südbaden

** Janine 3 **

Vielen Dank an .

....guckst du auch hier:

http://www.model-janine.de




Danke auch an Daniel Heid für die Bearbeitungstipps.

Wie immer würde ich mich über Anmerkungen jeglicher Art freuen.... über Kritik selbstverständlich auch...ich will ja noch was lernen !!

VG

Michael

Herzlichen Dank an Thomas U. Kirstin Böhnke für den Votingvorschlag..freu :-))

Kommentare 131

  • Sylvia Tiefenthaler 17. Januar 2007, 19:52

    Finde das Bild einfach toll gemacht!
    Grüße Sly
  • Andi Kunar 6. Januar 2007, 22:41

    Gefällt mir extrem gut. Hier ist das Gesichts-Aufhelllicht perfekt stimmig mit dem Rest balanciert.

    LG, Andi
  • Miguel Babo 27. Dezember 2006, 0:26

    Mann hat ja schon viel schlechtes gesehen und haben es geschaft...
    Gruß Miguelo
  • vogtfotografie (dot com) 19. Dezember 2006, 9:17

    eine schande, dass es abgelehnt wurde
    ich mag es sehr

    lieben gruß, franzi
  • MICHAEL NÜBLING 17. Dezember 2006, 20:42

    Vielen Dank an alle die mir ihr Pro für dieses Bild gegeben haben...vielen Dank an alle die ihr Contra begründet haben ( nur so kann ich mich verbessern)..

    ...na, es hat leider nicht gereicht ...egal, auf ein Neues..irgendwann packen wir das schon ;-)

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht Thomas U. Kirstin Böhnke , die das Bild vorgeschlagen haben...war sehr, sehr nett von euch beiden.
  • Lichterzähler 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    s
  • M.Gebel 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Daniel Glauser 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir. Sympathisches Portrait, mit stimmiger Umgebung.
  • Paula C. 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • Norbert H. 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerd E. Wilhelms 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    ein sehr gutes portrait einer schönen frau ...
    aber galerie? dafür reichts für mich nicht.
    contra
  • Sonja J. 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralf Lange. 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    Schöne, saubere Arbeit. Auch das Model ist sehr schön und natürlich. Aber deswegen in die Galerie? Meiner Meinung nach nicht: Contra.

    Ralf.
  • Peter L. Jakobs 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    ausgesprochen hübsches Modell, nettes, sommerliches Setting, aber um wirklich was besonderes zu sein dann doch nicht spannend genug.
    Contra von mir

    pj
  • Uwe Hahn 17. Dezember 2006, 17:20 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner noch ein paar
Views 6.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von