Zurück zur Liste
Frühstück im Outback

Frühstück im Outback

2.034 5

Ingrid Bunse


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Frühstück im Outback

Übernachtungsort: Strassenrand Mulga Park Road
An diesem Tag mal ganz stillos ohne Tischdecke, weil es zu windig war.. ;-)

Kommentare 5

  • Rainer Schuette 17. Juni 2006, 21:28

    Liegefläche: 1,30 x 2,00 + 30cm bis zur Tür! Ideal für Bauchschläfer zum "füsseüberhängen" lassen.
    Ansonsten sehr "übersichtlich", aber trotzdem ausreichend und ultra robust wegen fehlender Plastikteile an der Aussenhaut.
    Und nebenher: 4,2 ltr. Saugdiesel haben ein anderes Drehmoment als ein aufgepumpter Turbodiesel. Da drehen sich auch im Tiefsand noch alle 4 Räder! :o))
    VG, Rainer
    Schlafzimmer mit Aussicht
    Schlafzimmer mit Aussicht
    Rainer Schuette
  • Ingrid Bunse 17. Juni 2006, 11:50

    @Wolfgang: Wir hatten immer den Adventurecamper (siehe meine HP). Das grosse Bett muss man nicht jeden Tag machen und Michael ist 1,93 lang - da wird jeders andere Bett zur Qual. Hier ist die Liegefläche 2.00 x 1.75m - nicht zu toppen! :-)
  • Robert Bauer 17. Juni 2006, 8:16

    Auf die Tischdecke kann man notfalls gerne verzichten, wenn die sonstigen Rahmenbedingungen akzeptabel sind. :-)) - VGR
  • Wolfgang Kölln 16. Juni 2006, 23:37

    Sieht toll aus, macht wieder Lust auf Outback! Ihr hattet den Adventure Camper von Apollo, nehme ich 'mal an. Wäre auch etwas für mich im nächsten DU-Urlaub, wenn er nur nicht so teuer wär...
    Gruß Wolfgang
  • Ivan Zuliani 16. Juni 2006, 19:55

    Simpatica, fantasioso gioco d'ombre.Brava Ingrid, un saluto Ivan

Informationen

Sektion
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten