Zurück zur Liste
Wie aus dem Laden

Wie aus dem Laden

622 5

P. Matter


kostenloses Benutzerkonto, Zollikofen

Wie aus dem Laden

Sie steht da wie frisch aus dem Laden...trotz ihrer 19 Jährchen, die sie mit sich rumschleppt. Zu schade um zur Schindmähre gemacht zu werden...

Kommentare 5

  • P. Matter 23. Oktober 2006, 17:09

    ...sie sieht jetzt übrigens schon nicht mehr so aus wie auf dem foto...ist schon ziemlich dreckig geworden, die kleine..aber was soll ma machen..um spass damit zu haben, gehts nicht anders...
  • P. Matter 7. Oktober 2006, 16:21

    danke fürs kompliment..

    naja viele tage werden uns nicht mehr bleiben, heut morgen hats mich doll verregnet, es fühlte sich teils schon fast wie halbgefrohrener regen an. von den temperaturen her wirds jedenfalls langsam ungemütlich.
  • Darek 08 15 6. Oktober 2006, 16:37

    Absolut schöne Maschine in einem hervorragendem Zustand.Du bist ja auch ein "Bikender Knippser",wie Ich,das mache ich sehr gerne ! Na paar Tage bleiben uns ja noch ;-).Foto gefällt mir gut,auch der Hintergrund ist passend ! lg Darius
  • P. Matter 1. Oktober 2006, 17:55

    hallo,

    ich hab auch mit einer DT begonnen, wenn auch mit einer 125er.

    die Susie hat schlappe 22900km uf der uhr. Stand beim Erstbesitzer wohl mehr in der Garage als sonstwo...
  • Oliver Lasar 1. Oktober 2006, 14:38

    Die sieht ja echt wie neu aus! Sehr gut erhalten. Wieviele km hat den die schon drauf... erinnert mich irgendwie an meine Jungend mit meiner Yamaha DT 80....

    Grüße
    Oliver