Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

Sugar factory near Inle Lake

In der Gegend des Inle-Sees (südl. Shan-Staat, Myanmar) wird sehr viel Zuckerrohr angebaut und verarbeitet wie hier in dieser winzigen "Fabrik". Zur großen Hitze der Gegend kommt noch die eines Dauerfeuers hinzu. mit dem die Bottiche am Kochen gehalten werden. Ein schweißtreibender Job. Der Fotograf konnte nach getaner Tat völlig nass wieder gehen....

Inle-See - Myanmar - März 2012

Kommentare 2

  • Manfred Haass 16. Dezember 2012, 16:44

    Solche Situationen mag ich sehr, denn es kommt ein grosser Teil der "action" rüber!! Hier könnte der Begriff "sweet earth" entstanden sein!?? Spitze!
    LG Manfred
  • Wiltrud Doerk 14. Dezember 2012, 18:24

    Eine fantastische Doku - hätte sich auch gut für den Wettbewerb geeignet!
    LG Wiltrud

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von