Zurück zur Liste
Der Doktor mit der weißen Kehle ......

Der Doktor mit der weißen Kehle ......

593 5

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Der Doktor mit der weißen Kehle ......

.... vielleicht heißt er ach deshalb "Weißkehldoktorfisch". Ein hübsch anzusehender Fisch, wenn er denn gute Wasserbedingungen vorfindet. Ansonsten verblasst die Farbe recht schnell und er wird anfällig gegen Krankheiten.

Aufgenommen im Löbecke Aqua-Zoo in Düsseldorf.

Kommentare 5

  • Dieter Ge 3. Juni 2013, 14:29

    ...das sehe ich genauso!
  • Stefan Albat 3. Juni 2013, 9:57

    "Tiere sind eben einfacher im Bild festzuhalten wie Menschen!" ... das ist leider so ziemlich der größte Irrglaube, den es gibt.
  • Siegfried 25. Mai 2013, 10:25

    Bist jetzt unter die Unterwasserfotografen gegangen?
    Sehr schöne Schärfe und auch die Farben sind klasse.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Dieter Ge 25. Mai 2013, 8:06

    Genau den richtigen Augenblick erwischt, präzise fokussiert und schön freigestellt - und das bei einem Doktor, der selbst zu solchen Bildern nichts beiträgt. Chapeau!

    Gruß, Dieter
  • † smokeybaer 24. Mai 2013, 22:27

    einfach Klasse
    Gruss smokeybaer