3.920 7

Hannover

Rathaus. Bild aus dem letzten Sommer

Kommentare 7

  • Manfred Bleyer 3. Oktober 2011, 19:57

    Irgendwie 'krass' dargestellt.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thorsten Brosowski 31. Januar 2009, 23:17

    Das Bild ist echt Klasse aber die bearbeitung ist nicht mein Geschmack.

    Rathaus
    Rathaus
    Thorsten Brosowski


    gruß Thorsten aus Oberhausen
  • Norbert Brockmann 24. März 2008, 20:56

    Eine gelungene Provokation! Dieser schwarz/weiss - bunt Mix war sicher eine schreckliche Fummelsarbeit. Eventuell fehlt die Spitze des mittleren Turms. Das würde mich dann etwas stören, zumal man am unteren Bildrand etwas Wasser hätte abschneiden können. Ich mecker halt auch mal gern... Ansonsten: Klasse!
    LG Norbert
  • Peter W. Lamping 14. März 2008, 15:36

    Ein Hammerbild....
    Spannende BEA!
  • MHo 12. März 2008, 23:41

    Das Bild hat potential.
    - aber ich würde mich beim Colourkey auch auf die Dächer beschränken..
  • Gerlind Arnold 12. März 2008, 20:17

    Das sieht ja obercool aus, Heribert.
    Aber die Bearbeitung muss ja eine wahnsinnige Piddelsarbeit gewesen sein.
    Kompliment, Du scheinst eine ruhige Hand und viel Geduld zu haben.
    Gruß Gerlind
  • Stefan Weidtmann 12. März 2008, 20:16

    Tut mir leid aber das passt meiner Meinung nach nicht, versuch doch mal nur die Dächer in grün, ich glaube das reicht, das braun sieht so abgeschnitten aus an den Türmen. Ansonsten ist die Aufnahme echt Klasse, schön scharf und super Tonung !!!
    Gruß Stefan