Zurück zur Liste
Phrix-Papierfabrik

Phrix-Papierfabrik

1.673 2

Phrix-Papierfabrik

Hier zu sehen die Phrix-Papierfabrik in Frankfurt - in der Totalen.

Ach hier haben die Abrissbagger schon einiges abgerissen...
Bei der gemeinsamen Tour mit Markus Hoffmann, haben wir nur einen Zugang in eines der Gebäude gefunden - daher mussten wir uns über alle möglichen Schleichwege von Gebäude zu Gebäude arbeiten... was so manches mal nicht ganz ungefährlich war.

Dafür fanden wir auch hier eine Fülle an herrlichen Motiven, die ich in der nächsten Zeit, hier in der FC veröffentlichen werde - also schaut immer wieder mal bei mir vorbei ;-)

Kommentare 2

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. Juni 2008, 17:58

    Das vordere Gelände kommt ein wenig zu hell hervor, ab höhe Bauzaun finde ich es äußerst gelungen...

    Schöner Gegensatz.
    Grüssle
  • Wolfgang P94 30. Mai 2008, 22:24

    Überall das Gleiche, kaputtkloppen, zerstören....bloß nicht bewahren!
    Aber das liefert natürlich, wie dein Foto zeigt, tolle Motive!
    LG
    wolfgang