736 2

Frank Sensel


Premium (Pro), Forst (Lausitz)

Kommentare 2

  • Elfie W. 7. März 2015, 8:42

    eine hochinteressante Bearbeitung mit einer ganz enormen Wirkung. Die Blickführung ist voller Spannung.
    Die Facetten der Tonung geben dem Ganzen eine Art von Zerbrechlichkeit. Ich würde mich in diesen Räumen mit sehr viel Behutsamkeit bewegen.
    Sehr faszinierend!!
    LG elfie
  • elevatorjwo 5. März 2015, 15:55

    Eine sehr schöne und sehr gut durchdachte Komposition.
    Gefällt mir ausgezeichnet durch seine klaren, sich ständig wiederholenden Formen. Sehr interessant die sich auflösenden Elemente, die dem Ganzen Tiefe geben.
    Außerordentlich spannungsreich und trozdem kommt die Ruhe des Raumes zur Geltung.

Informationen

Sektion
Ordner Foto-Grafik
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit inf
Brennweite 12.0 mm
ISO 640