Zurück zur Liste
Die Lust an der Not in einer Schüssel an einem Rinnsall zu baden...

Die Lust an der Not in einer Schüssel an einem Rinnsall zu baden...

2.350 9

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Lust an der Not in einer Schüssel an einem Rinnsall zu baden...

...oder wie ich wenig später selber iim Rinsaal saß.
Der offensichtliche Spass der mit der "Freiluftmorgentoilette" verbunden ist, inklusive klirrend kaltem Wasser und ebenso frischer Luft, stand Ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben, wobei der Größere der beiden eindeutig mehr vom Spielen mit der Kamera verstand, während sein kleiner Bruder eher unverständlich zu mir empor blickte mit dem leisen HInweis: Ey Alter ich bade gerade, raus aus meinem Rinnsaal.... Der stillen Aufforderung nicht folgend stolperte ich auch noch und saß mit dem Hosenboden gleich selber im Rinnsaal. Die Lacher auf meiner Seite wissend, reichte mir der Kleine still und der typischen Gastfreundschaft verpflichtet seine Seife und werdet es nicht glauben ich wusch...meine Hände... ;-)

Lamayuru, Ladakh, Indien 2007

http://www.henry-fuchs.net/

Und da stand ich nun, versunken in einem "grünen" Meer...
Und da stand ich nun, versunken in einem "grünen" Meer...
Henry Fuchs


Eingebettet in zerklüfteten Bergen...
Eingebettet in zerklüfteten Bergen...
Henry Fuchs

Kommentare 9