Zurück zur Liste
Ein Garten vor dem Haus...

Ein Garten vor dem Haus...

2.796 5

Sunshine in SF


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Ein Garten vor dem Haus...

... gesehen am 31.08.2006 in Vathy (Samos). Fotografiert mit meiner Minolta Syntax 505 SI, dann gescannt und mit Photoimpact bearbetet. Sollte die Qualität nicht ganz optimal sein, liegt es wahrscheinlich daran, dass es ein Scan vom Foto ist.

Kommentare 5

  • Sandra U. Ralf J. 3. Oktober 2006, 21:24

    Das ist ja ein Witz - auch wir sind einige Male an diesem Haus vorbeigelaufen und haben einige Fotos geschossen ;o) Einfach ein unwiederstehliches Motiv.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sandra + Ralf
  • Sunshine in SF 3. Oktober 2006, 18:51

    Hallo ihr beiden,
    ihr habt recht, das kippt wirklich ein bisschen nach links... :-) Das nächste Mal passe ich besser auf!
    Viele Grüße,
    Nadine
  • Petra Sommerlad 1. Oktober 2006, 23:39

    Was für riesige Sonnenblumen. LGPEtra
  • DiEn 1. Oktober 2006, 15:01

    Schließe mich Norbert an, gefällt mir sehr gut dein Bild,
    schade nur das es nach links kippt ;-)
    LG Diana
  • Norbert Homberg 1. Oktober 2006, 11:11

    Ein schönes Foto.
    Gut wäre es, wenn das Foto erst gerade gerichtet würde
    Gruß
    Norbert