Zurück zur Liste
Quermarkerfeuer I

Quermarkerfeuer I

949 7

Werner Wippermann


kostenloses Benutzerkonto

Quermarkerfeuer I

Sylt 2004, Nikon D1X, 36 mm

Kommentare 7

  • Gabi E. Reichert 30. September 2005, 16:54

    Gefällt mir auserordentlich gut! Das Blaue des Himmels und der Nacht, die warmen Farben des beleuchteten Leuchtturms. Klasse!

    LG, Gabi
  • Werner Wippermann 16. Juli 2005, 22:54

    @ Stephanie
    Der Leuchtturm steht kurz nach dem Ortsausgang Kampen in Richtung List.
    Auch ich liebe Sylt, es zieht mich mehrfach im Jahr dort hin (zu unterschiedlichen Jahreszeiten).
    Danke auf für den positives Feedback.
    Grüße Werner
  • Werner Wippermann 12. Juli 2005, 13:08

    @an Alle: Danke für euer nettes Feedback.
    Schöne Grüße Werner
  • Jens Haun 1. Juli 2005, 11:42

    Hallo,
    willkommen und gleich einen herzlichen Glückwunsch zu diesem super Bild. Es hebt sich von vielen Leuchtturmbildern positiv ab. Die Kühle der Nacht / Dämmerung wird durch den hellen Leuchtturm mit warmen Farbtönen erleuchtet. Auch die dadurch entstehende Tiefenwirkung ist enorm. Bin begeistert und auf weitere Bilder von Dir gespannt!
    Grüße
    Jens
  • Werner Sperl 1. Juli 2005, 1:49

    schönes und stimmungsvolles Bild. Gefällt mir. lg werner
  • Jens Frieling 30. Juni 2005, 23:32

    Sehr Stimmungsvol
    MfG Jens
  • Fred van der Zeeuw 30. Juni 2005, 23:06

    Toll seht klasse aus ...super ciao fred