Zurück zur Liste
Zum Tausendsten Mal....

Zum Tausendsten Mal....

606 5

Bernhard Hofstetter


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Zum Tausendsten Mal....

.... aber doch immer wieder schön.

Kommentare 5

  • Fan Yang 26. November 2005, 0:57

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Miss Liberty". Deine "Miss Liberty" gefällt mir sehr gut. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und stellte fest, dass meine USA-Reise vor zwei Wochen wahrscheinlich die selbe Route wie Deine hat. NYC, SFO, LAS... ;-)


    VG Fan
  • Helmut S-- 21. November 2005, 16:37

    Auch mal von innen:


    Gruß,
    Helmut.
  • Peter Loebel 8. November 2005, 10:50

    Ein schönes Motiv! Aber woher kommt die Vignettierung (die Abschattung zum Rand hin)? Ich habe das auch mal erlebt, als ich mit einem unpassenden Telekonverter gearbeitet habe...
    Grüßle, Peter
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. September 2005, 19:52

    Aber sie ist es immer wieder wert.
  • Ralf Janßen 29. September 2005, 18:42

    Ist aber auch immer wieder ein gutes Modell und steht so schön still.

    Gruß, Ralf