Zurück zur Liste
Emergenza - Southern Replicat

Emergenza - Southern Replicat

537 2

Dani H.


kostenloses Benutzerkonto

Emergenza - Southern Replicat

Kommentare, Kritiken usw. sind wie immer gerne erwünscht... ;-)

Kommentare 2

  • Dani H. 9. Dezember 2005, 11:40

    Hey Torsten, schönen Dank für die nette Anmerkung!! Ja das Foto ist mit Blitz aufgenommen (leider - das Bühnenlicht war viel schöner, aber nen Tick zu dunkel) und nachbearbeitet. Daher ist mir das linke Hemd auch ein wenig zu hell geraten... Zu dem abgeschnittenen Arm: Ich war froh, dass die beiden mal für eine Sekunde zusammengestanden haben. Da war keine Zeit zum genauen Ausrichten ;-)
  • TS. 9. Dezember 2005, 11:29

    Hallo Dani!
    Gleich vorab: Mir gefällts! Vielleicht wird der ein oder andere sagen, der rechte Ellenbogen ist angeschnitten oder das linke Hemd ist an der Grenze zum Überstrahlen. Aber ich seh mir die Gesichter an und dort passst es für mich, weil ich da auch nicht sagen könnte, ob Du geblitzt hast. Hast Du? lg Torsten ;-)