Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cottonwood Canyon [28] von Marco Schweier

Cottonwood Canyon [28]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2007 um 6:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Cottonwood Canyon Road bei ziemlich miesem Wetter. Schauer kamen runter, und ich war nicht sicher ob ich da durchkomme ohne 4WD. Vor allem die Schilder zu Beginn haben mich irritiert, wo draufstand man soll da nur bei Trockenheit durchfahren. Und das bei 70km Strecke... war recht spannend. Leider war ich dann auch mehr aufs Fahren konzentriert als darauf, die Landschaft zu fotografieren. Habe nur dieses eine Bild von der Strecke gemacht und bin gleich weitergedüst...

Ganz herzlichen Dank an Miguel Babo für den Galerievorschlag !

05.05.07, 16:30
D200, 1/80, F5, Tokina 12-24 @12mm, ISO 100, Grauverlauf

Zweifarbig von Marco Schweier
Zweifarbig
Von
9.7.07, 6:46
59 Anmerkungen

Texaco von Marco Schweier
Texaco
Von
19.7.07, 7:20
52 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Neuberg, 11.07.2007 um 6:59 Uhr

Eine herrliche Aufnahme in starken Farben,super gelungen dein Bild.
LG Werner



Reisemarie, 11.07.2007 um 7:09 Uhr

das ist mal ein fahrerlebnis der bunten art.
durch die fahrerperspektive erlebe ich diese piste
hautnah.
lg marie



Stefan Jo Fuchs, 11.07.2007 um 7:14 Uhr

auch wenn das wetter für dich durchaus bedrohlich war - für dein bild ist´s ein enormer gewinn, zumal man dieses wolkenbild ja eher weniger mit solch kargen landschaften verbindet.
faszinierend, wie weit der weg ins bild vorrückt, um sich dann über die felsen zu schlängeln. einmalige perspektive!
großer treffer wieder...
lg stefan



Michael Ledermüller , 11.07.2007 um 7:17 Uhr

wow...sieht toll aus. Dieser bedrohliche Himmel unterstreicht noch die Farben der Landschaft.
Gruß Michael



J.u.St. Pics , 11.07.2007 um 7:20 Uhr

Man hat den Eindruck, selbst auf dieser staubigen Strasse zu stehen.....
Beeindruckende Farben - durch die Wolkenfront erhält die Aufnahme eine tolle Dramatik!
LG Jutta



el len , 11.07.2007 um 7:41 Uhr

Eigentlich müsste Dir gleich Winnetou oder so jemand entgegen kommen ...... hört sich absolut spannend an, was Du da schreibst! Und das Bild is wirklich klasse, da kann ich mich Stefan nur anschließen!
lg ellen



Pfotengrafie83, 11.07.2007 um 7:42 Uhr

Wow das war sicher spannend, Abenteuer pur.
Wirklich ein beeindruckendes Bild, sieht dramatisch aus mit dem dunklen Himmel.
Lg Caro



Nina Papiorek, 11.07.2007 um 7:43 Uhr

deine strategie ist aufgegangen: besser ein verdammt gutes bild als hundert mittelmäßige ;) lg, nina


Uwe Skotschier, 11.07.2007 um 7:48 Uhr

Hallo Marco,
da hast du dir ja für das eine Foto wenigstens die spektakulärste Stelle ausgesucht. ;-)))
Selbst mit der dramatischen Wolkendecke und dem fehlenden Licht kommt die Einmaligkeit dieser spektakulären und farbintensiven Landschaft noch hervorragend rüber.
LG Uwe
P.S. Hier mal mit Sonne:



Henk Auwema, 11.07.2007 um 7:50 Uhr

You got a mighty impressive and threatening sky over the best stop of the road

Henk



Martin U. WENDT, 11.07.2007 um 7:55 Uhr

Wenn auch die Wolken nicht sehr einladend aussehen und die Fahrt bei Regen zu einem echten Abenteuer werden kann, Klasse Foto mit wunderschönen Farben bei tollen Lichtverhältnissen. Beeindruchend!
LG Elke & Martin



Marco Schweier, 11.07.2007 um 7:59 Uhr

@Uwe: danke für die Links. Du hast ja auch das Schild aufgenommen, welches mich etwas unsicher gemacht hat. Zum Glück war ich alleine unterwegs, man stelle sich die Diskussion im Auto vor, als der erste Schauer runterkam...
Gruss Marco



Uwe Skotschier, 11.07.2007 um 8:11 Uhr

@Marco: Ich war nicht allein, hatte aber zum Glück gutes Wetter. Die Diskussionen kann ich mir lebhaft vorstellen, sie wurden mir, wie auch dir, zum Glück erspart. ;-))) Trotzdem gehört schon etwas Mut dazu, die CCR bei Regen zu befahren. Ich habe schon Bilder im Internet gesehen, da sind die Autos über die Piste geschlittert......;-)))
LG Uwe



Ingrid Klebba , 11.07.2007 um 8:25 Uhr

Wow... toll, wie sich die Straße durch die schöne Felslandschaft zieht. Trotz oder vielleicht auch wegen der dunklen Wolken ein klasse Foto.
LG Ingrid



uneek , 11.07.2007 um 8:57 Uhr

ich liebe solche endlos-wege... und der himmel dazu ist hammer! :o)


Aniko Mocher, 11.07.2007 um 8:59 Uhr

Really adventureous looking road, calling for a ride...great colors.
br,
Anikó



Doc Martin, 11.07.2007 um 9:08 Uhr

Die Kontraste sind der Hammer, schon fast zu viel des Guten...
LG Martin



Reinhard PF. , 11.07.2007 um 9:11 Uhr

Hallo Marco,
bei Regenwahrscheinlichkeit wär ich dort nicht gefahren, wir haben vorher bei den Rangern gefragt wie die Strecke gerade ist!
Hier hast du sicher eine einmalige Aufnahme mit den bedrohlichen Wolken gemacht, für mich war es hier die beeindruckenste Stelle!
Ich sage nur Boh ist das irre!

LG
Reinhard
Wonderworld... von Reinhard...
Wonderworld...
Von
8.6.07, 20:58
48 Anmerkungen



Birgit Pittelkow, 11.07.2007 um 9:27 Uhr

oh wie schade das du davon nur eine einzige Aufnahme hast, das sieht ja absolut klasse aus, wie von einem anderen Stern. Naja, vieleicht kommst du ja nochmal hin und kannst dann Fotos machen ohne Ende.
lG Birgit



Véronique Soulier, 11.07.2007 um 9:28 Uhr

this grey sky adds strenght to the pic, more mysterious, different, dangerous.. anyhow great ! bye VS


D.H. Z., 11.07.2007 um 9:41 Uhr

mir gefällt wie der Blick in die Tiefe gesogen wird, flankiert vom farbintensiven Gestein... stark

BG Daniel



Karl Herrling, 11.07.2007 um 9:57 Uhr

sehr abenteuerliche Straße,ganz tolle Aufnahme mit der Wetterstimmung,kommt richtig gut !

Gruß Karl



EDDArt, 11.07.2007 um 10:01 Uhr

Und dieses eine Bild ist Dir super gut gelungen ... dieser Weg hat Ausstrahlung ... da ist was ...

Mit beeindruckten Grüßen, EDDA :-)



Andruli , 11.07.2007 um 10:03 Uhr

great..........suuper


I. Schwarz, 11.07.2007 um 11:21 Uhr

krasses Bild, wahnsinns Schärfe und Farbenpracht. Die Wolken sind natürlich der Hammer! Wo mag der Weg hingehen? Ich würde ihn jedenfalls gerne befahren, jetzt. Klasse!
Ingolf



René Gärtner, 11.07.2007 um 12:04 Uhr

Wunderschöne Farben und sehr dramatischer Himmel.

Gefält mir gut!

LG René



Paul Christiaens, 11.07.2007 um 12:40 Uhr

Hi Marco,
nach Abwesenheit bin ich wieder da! Das Bild vermittelt zwar nicht die ganze 70 km. Strecke, aber man kann doch weit in die Ferne sehen. Das mag ich vor allem an diesem Bild!

Vor allem bei solchen Motiven ist das Fotografieren mit Grauverlauf eine Anregung zu diskutieren. Die Luft ist ohne Zweifel toll, aber leider werden die Hügel am Rande etwas unterbelichtet.

Dennoch ist das Bild gut!

LG Paul



Linienflüsterer, 11.07.2007 um 13:00 Uhr

Also irgendwie kann ich auf den ersten Blick kaum glauben, dass der Himmel zu der Landschaft im Vordergrund passt. :)) Aber es sieht verdammt dramatisch und verdammt gut aus...

LG KlausK.



Fokke Nijdeken , 11.07.2007 um 13:01 Uhr

Tja, was sehe ich?
Erstmal ein grossartiges Bild! Fototechnisch vom Feinsten.
Ich sehe eine Piste, die in einer beeindruckenden Landschaft bis zum Horizont reicht.
Die Atmosphäre ist öde, verlassen und bedrohlich (besonders durch das Graufilter hervorgerufen?).
Was empfinde ich?
Einerseits Respekt für den Autor; andererseits kann ich mir eine gewisse Skepsis nicht verkneifen, hervorgerufen durch die inflationäre Wirkung der vielen schon gezeigten Aufnahmen von dieser Reise.
Ein leidiges Problem womit alle Thema-Fotografen zu kämpfen haben, aber es ist nunmal so.
Vielleicht das Hauptproblem der Fotocommunity.
Jeder muss auf seiner Weise damit fertig werden (oder nicht).

Marco, Deine Bilder sind dermassen gut das ich gerne noch einige verkraften kann bis der Umschlagpunkt erreicht ist wo ich schliesse: Das Thema Marcos Amerikareise gilt für mich (rein subjektiv) als abgegrast. Ich freue mich schon auf Dein nächster Themawechsel.
Gruss Fokke



Steffen S., 11.07.2007 um 13:15 Uhr

Oh ja, wenns richtig nass ist, wirds auch gleich matschig, gell?
Aber Du hast es ja wohl unbeschadet überstanden... (?)


LG Steffen



Petra Z, 11.07.2007 um 13:23 Uhr

Absolut grossartig!!
Gerade durch die finstere Himmels-Kulisse vor der farblich doch eher ungewöhnlichen Landschaft ganz besonders...
Zudem gefällt mir die gewählte Perspektive mit Blick auf die im Horizont verschwindende Strasse.
Als alte "0ff-roaderin" geht mir direkt das Herz auf! ;-)
Mit was für einem Wagen warst du dort unterwegs?
LG
Petra



Gudrun Raatschen, 11.07.2007 um 13:45 Uhr

Gerade das schlechte Wetter macht den Reiz dieses Bildes aus! Der Detailreichtum durch die Tiefenschärfe, der Sog durch die Zentralperspektive und die Umkehrung der Sehgewohnheiten von hell und dunkel geben diesem Bild etwas Gespenstisches.
LG Gudrun



M-f-t-S , 11.07.2007 um 14:35 Uhr

das Bild ist so gut dass es von dir sein könnte...

:-)



Stephan van Appeldorn, 11.07.2007 um 14:49 Uhr

wiedermal sehr gut
lg Stephan



Lleizar S., 11.07.2007 um 15:37 Uhr

Wie NiNa und KlausK.
Absolut eindrucksvoll.



Marco Schweier, 11.07.2007 um 15:57 Uhr

@All: Danke für das rege Interesse and diesem Bild !

@ Martin: Ja, beim Kontraste einstellen im RAW bin ich immer etwas stimmungsgetrieben. Kann sein, dass es mir in ein paar Tagen auch zuviel des Guten ist. Habe hier schon mindestens drei Anläufe genommen, die letzte Version hatte stärkere Kontraste ;-)

@Paul: Ich habe schon die Felsen an der Seite partiell etwas aufgehellt. Zu stark wollte ich aber nicht eingreifen. Ohne Grauverlauf wäre der helle Bereich im Himmel ausgefressen.

@Klaus: stimmt, passt irgenwie nicht zusammen. Schottischer Himmel und Wüstenlandschaft....
Habe ich mir auch gedacht als ich dort im Auto saß ;-)

@Fokke: Danke für den ausführlichen Kommentar. Leider habe ich nicht permanent Zeit um neue Serien aufzulegen. Muss also noch etwas von den USA Bildern zehren. Aber vielleicht schiebe ich mal ein paar SW Bilder ein. Ohne Abwechslung wird es schnell langweilig, das ist mir schon klar.

@Steffen: Es ist bei zwei recht kurzen Schauern geblieben. Der Sand hat die Tropfen aufgesogen, und es war am Ende alles ganz locker. Aber das wusste ich ja vorher nicht ;-)

@Petra: Ein stinknormaler Mazda 626. Nicht unbedingt ideal für solche Strecken.

Gruss Marco



Albert Wirtz, 11.07.2007 um 16:54 Uhr

Also Marco, bei der dunklen Bewölkung die CCR mit einem Jeep zu fahren ist bereits mutig, mit einem normalen PKW kann das ein längeres Abenteuer werden. Du hast Glück gehabt, denn bei stärkerem Regen ist die Strasse wie Schmierseife.
So sieht die attraktive Stelle von der anderen Seite aus:
Cottonwood Canyon Road von Albert Wirtz
Cottonwood Canyon Road
Von
22.7.06, 7:21
14 Anmerkungen

Gruß
Albert



Carsten Schwedler, 11.07.2007 um 16:58 Uhr

Super interessant und auch spannend. Würde ich auch gerne mal durchfahren. Vielleicht bei besseren Bedingungen als Du. ;o)
Dein Foto vermittelt glaube ich schon einen sehr authentischen Eindruck von den Gegebenheiten dort.
Gruss Carsten



Marco der Günni , 11.07.2007 um 17:07 Uhr

Ein echter Hinkucker . Der Himmel steht wunderbar im Kontrast zu den Farben der Berge . Der Weg scheint direkt ins Abendteuer zu führen . Bildaufbau mit dem mittigen Weg und Farben sind sehr schön . Die Schärfe ist perfekt .


Wendy Roeber, 11.07.2007 um 17:24 Uhr

Hi Marco - Mutig, mutig!! Und dann auch 70 Km zu fahren. Mein Mann und ich sind eine ähnliche, nicht ungefährliche Strecke in Afrika gefahren - eine Umleitung über die Berge.....ich war fast hysterisch und habe kein einziges Foto gemacht!! Dein Foto ist sehr gelungen - die Farben klar, und die Stimmung ist spannend. lG Wendy


Bernd Walz , 11.07.2007 um 18:20 Uhr

Das diffuse Licht und der graue Himmel lassen die rötlichen Farbabstufungen leuchten. Herrlich.
LG Bernd



Patrick Höfler, 11.07.2007 um 18:33 Uhr

super motiv - die stimmung ist super und die farben sind ausgezeichnet
vg patrick



Wera Tuma, 11.07.2007 um 19:10 Uhr

Mensch, Marco, das klingt ja sehr abenteuerlich! Und so schaut Dein Bild auch aus! Die düstere Wolkenstimmung verstärkt das Gefühl noch!
So ein Foto gibt es bestimmt nicht oft, auf jeden Fall nicht in so einer tollen Qualität!
LG Wera



Sus Bogaerts, 11.07.2007 um 19:15 Uhr

Tolle perspektive! Herrliche tiefenwirkung. Mag ich ganz gut!
Grtz, Sus



Ralf Oltmanns, 11.07.2007 um 19:24 Uhr

WOW, einfach Klasse

LG Ralf



Stephanie Jülich, 11.07.2007 um 19:38 Uhr

Eine grandiose Aufnahme, die tollen Farben im Vordergrund und die der düstere Himmel.
Eine tolle Mischung.
LG Steffi



Werner-S. , 11.07.2007 um 19:53 Uhr

Da war das Aussteigen aber sehr lohnenswert!!!
Klasse Bild!!

Gruß Werner



Michael Jaspers, 11.07.2007 um 20:09 Uhr

Schöner dramatischer Himmel und eine Strasse, die den Blick ins Bild zieht.
LG Michael



A N D R E A S Beier, 11.07.2007 um 21:17 Uhr

was für eine herrausvorderung die strecke :-) verdammt gutes bild


violent femme , 11.07.2007 um 22:06 Uhr

gefällt mir gut mit der tiefenwirkung und der belichtung des vordergrundes.
schade das man die spuren von dem grauverlauf sieht aber hat mich überzeugt nen cookin zu kaufen.

haun se rinne der herr.



Karin M. Herrling, 11.07.2007 um 22:15 Uhr

sehr schöne Serie,tolle Wetterstimmung und Farben.

Gruß Karin



Martin Lickert, 11.07.2007 um 23:09 Uhr

Großes Kino Marco!!
LG martin



Al Mille, 12.07.2007 um 8:27 Uhr

Wieder ein fantastischer Ausblick auf einen kleinen Teil der USA. Musst du die Bilder bei 12mm entzerren?

LG Alfred



Sibylle C., 12.07.2007 um 10:02 Uhr

Wow,wirklich ein ganz herrlicher Ausblick.

LG,Sibylle



Klaus Hofacker, 12.07.2007 um 13:42 Uhr

trotz miesen Wetters konntest du eine tolle Lichtstimmung fotografieren....sehr wirkungsvoll, wie das restliche Licht die Landschaft bescheint und der Himmel mit Nassem von oben droht!
LG Klaus



Gabi Anna, 12.07.2007 um 16:35 Uhr



die stimmung ist umwerfend.....!!!!


liebe grüsse dir
gabi



Frank Sensel, 12.07.2007 um 20:00 Uhr

Ein beeindruckendes "Roadpic" das durch den Kontrast der roten Felsen und rosa Straße zum grauen Wolkenhimmel besticht. Auch die grünen Sträucher setzen tolle Farbakzente.
Viele Grüße Frank



Mr. Mäni , 12.07.2007 um 20:12 Uhr

Echt ein hammer starkes Bild, mag sowas sehr!
LG Manuel



Daniel Schoenen, 12.07.2007 um 22:06 Uhr

wieso mieses Wetter - bei so einem Himmel lacht doch das Fotografenherz

viele Grüße
Daniel



Anja Kosubek, 12.07.2007 um 22:12 Uhr

Sieht toll aus. Der Himmel ist der Wahnsinn...
LG Anja



gerla , 13.07.2007 um 23:01 Uhr

Diese Stelle ist für mich der Klassiker Der Cottonwood. Bei der ersten Passage blieb mir hier vor Staunen die Luft weg. Die Kontraste sind so! - die Bearbeitung ist für mein Empfinden sehr natürlich gehalten. Klasse Einstellung

LG Gerla



Andrea S. Marschner , 14.07.2007 um 14:52 Uhr

Diese Landschaft sieht faszinierend aus. Und der dunkle Himmel wirkt hier auch prima, das ergibt ein tolles Farbenspiel.
Ich hoffe, Du warst gut durchgekommen.
LG! Andrea



ClaudioR , 15.07.2007 um 0:11 Uhr

Klasse... kommt mir fast ein bischen vor wie in Australien. Wunderschöne Landschaft!
lg
Claudio



Mario H., 16.07.2007 um 11:38 Uhr

Gelungene Kontraste - was die Natur hier geschaffen hat, verschlägt einem glatt die Sprache.

VG Mario



Swantje M. , 16.07.2007 um 17:40 Uhr

Es sieht so unwirklich aus. Diese Farben und dann diese bedrohlichen dunklen Wolken im Hintergrund. Klasse. Toll finde ich auch, wie sich der Weg durch das Bild schlängelt.
LG Swantje



Voting Center, 23.07.2007 um 6:38 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 181 pro und 259 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Miguel Babo, 23.07.2007 um 6:38 Uhr

Die Linien, die Farben, die Landschaft....Mir gefällt es ausgesprochen gut und jetzt liegt es an Euch.


gerla , 23.07.2007 um 6:38 Uhr

pro


thomas.neumann , 23.07.2007 um 6:38 Uhr

-


Lichterzähler , 23.07.2007 um 6:38 Uhr

-


Peter Fritschi, 23.07.2007 um 6:38 Uhr

+++PRO+++


Werner-S. , 23.07.2007 um 6:38 Uhr

+


Tanya R. O., 23.07.2007 um 6:38 Uhr

mich irritiert der orange Saum rechts dem Kamm entlang. Was ist hier passiert? ist der Himmel montiert?
contra



Michael Ledermüller , 23.07.2007 um 6:38 Uhr

*** PRO ***


Detlef Schäfer, 23.07.2007 um 6:38 Uhr

c


Reisemarie, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO


Reinhard PF. , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Grottenschlecht , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Ingrid Klebba , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


2 little stars, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Ewald L., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Pro


MichaH., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


André 82 , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+++


Jens Leonhardt, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro*


Wera Tuma, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Pro


Christian D, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Kevin Ba., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+++


Karl Herrling, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO !!!


Ingrid Sihler, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Kai Sehlke, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Lleizar S., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Woici , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

-


Sus Bogaerts, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Ralf Bolte, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Falsche Freunde, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Carsten Schwedler, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Jeannot Moes, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Lady F , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Fokke Nijdeken , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Ein grossartiges Bild! Fototechnisch vom Feinsten.
Gruss Fokke



Heiko Li. , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

-+


Anja Kosubek, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Marco Schweier, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

@Tanya O: Nee, Montagen gab's bei mir noch nie. Die Flanken rechts und links sind etwas aufgehellt, um den Effekt des Grauverlauffilters zu minimieren, sonst nichts. Aber offene Contras werden gerne genommen! Egal warum ;-))


Klaus Hofacker, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Pro


Torsten Mann., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


JoachimHeinz , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO


ToMuNiC , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

s


Patrick Höfler, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PROOOOO
....absolut klasse



Eyes of Child , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

++


Uwe Skotschier, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

klares PRO


Tobias Helbig, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Andrea S. Marschner , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+++


Kayenta , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


kraus-martin , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Gabi Anna Worpswede , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+++++


Piet K., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Ivonne Harenburg, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Neo Art, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

für mich is dieses bild auch ein wenig unstimmig ... sorry der ausdrucksweise ;o) ... der himmel is düster und der rest erstrahlt förmlich ... leider skip ;o)


durch meine Augen...., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Eveline Schlupp, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Fantastisch!!
Pro



T.G. , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Martin Lickert, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO!!


Uwe Hahn, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


El Greco, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Tanya R. O., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

danke Marco :-)


Karin M. Herrling, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Pro


Michal P., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

_


Aquarello, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Ehrliche Farben und sehr viel Tiefe! PRO!!


Wolfgang Gerhold, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO


Hagen H. , 23.07.2007 um 6:39 Uhr

*
P
R
O
!
*



Familie G.I.E.R., 23.07.2007 um 6:39 Uhr

pro


Birdies Landscapes, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

+


Matthias Bahe, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

Pro


Lydia Kuen, 23.07.2007 um 6:39 Uhr

PRO


Lutz Pöhlmann, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

pro


Lutz-Henrik Basch, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

s


Sabine Th. , 23.07.2007 um 6:40 Uhr

+


Claus Wolf, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

+++


violent femme , 23.07.2007 um 6:40 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Winfried Manteuffel, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

starke Farben - tolles Bild
immer wieder PRO



Carsten Hausmann, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

Sehr schön :o)


Der Killerhippie, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

@violent femme: dein Keyboard prellt. Würd ich mal in Ordnung bringen.


Ilona Vahl, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

+++


Gerald Große, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

-


White Crow, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

+


Klaus Bienemann, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

Ich mag den Kontrast. Irgebndwie strahlt die Landschaft und der Himmel ist so bedrohlich dunkel! Gute Arbeit, also PRO.


Joerg Kuper, 23.07.2007 um 6:40 Uhr

-


 

Marco Schweier, 23.07.2007 um 6:47 Uhr

Danke für die relativ vielen offenen Stimmen. Freut mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch mit dem Bild auseinander zu setzen.
Auch Dir, Miguel nochmal herzlichen Dank für den Vorschlag. Mal sehen wie sich SW heute schlägt.
Gruss Marco



Wolfgang Payer, 26.07.2007 um 20:12 Uhr

Sehr stimmungsvoll !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.135 Klicks
  • 154 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1504/1503)