2.058 2

Oliver Bindi


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Röntgenspinne

Kaum zu glauben. An einer Mülltonne im Gegenlicht.

Kommentare 2

  • Oliver Bindi 19. März 2011, 8:52

    ...das war ein Schnellschuß aus der Hüfte, da diese Sinne an einer Mülltonne vor der Leerung Ihr Netz hatte..
  • niemandmehr 24. Februar 2007, 11:45

    Du solltest ein Stativ verwenden oder viel kürzer belichten; in diesem Fall kann die Verwacklung aber auch vom Wind kommen. Die Überstrahlungen sind nicht schön; die Beleuchtung durch den Spinnenkörper hindurch bekommt man auch ohne hin. Insgesamt aber ein farblich stimmungsvolles Bild, zumindest von der Anlage her. Der Bildausschnitt ist jedoch zu mittig und daher spannungslos.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz