Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kickflip von Christoph Maderer

kickflip


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2010 um 23:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Chris Pfanner - kickflip
Hasselblad 503 CW, 30 mm, Film
MSM Cover Ausgabe # 291 Oktober 2010
http://christophmaderer.blogspot.com/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patrick Lenniger, 5.10.2010 um 23:59 Uhr

Tschau Christoph
schon lustig, zu den besten bildern giebt es oft nur wenig kommentare.
drum geb ich jetzt auch mal was von mir, ich find es einen wirkichen hingucker, gerade weil die frisur zum einen nicht wirklich alltäglich ist und zum anderen wirkt sie als hättest du mit gezogen, was ich aber nicht denke. die farbe, die leichte körnung und selbstverständlich auch der stand sowie die schatten gefallen mir sehr gut.
Liebe grüsse Patrick



Airwolf24635, 6.10.2010 um 0:00 Uhr

saugeil !!!
sorry, war aber der erste Gedanke.


Gruß

Jörg



Marco Igel, 6.10.2010 um 17:41 Uhr

nice



Patrick.Wörner, 12.10.2010 um 23:07 Uhr

deine skatefotos sind super! Cover mal wieder verdient! :)


Anna Gala, 14.10.2010 um 12:39 Uhr

sehr schön...


Ale De Angelis, 18.10.2010 um 16:33 Uhr

una serie molto bella!


Errol B, 12.06.2011 um 21:29 Uhr

ha wie geil!!
hab die msm mit dem pic zu hause liegen!!!
einfach nur fett!!



Kai Koslowski, 27.10.2012 um 6:39 Uhr

klares Bild - schöne Kulisse - Perspektive nicht schlecht ,- wieso ist es leicht gewölbt-mit Fischauge aufgenommen ??........
Es grüßt ein Skater Fan.......!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/100)naechstes