1.286 7

Matthias (Mattes) Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

CRW_6680.CRW

Aufgenommen während einer Modelnacht. Der Hintergrund war überhaupt nicht zu gebrauchen, deshalb musste ich den ersetzen. Bin mal gespannt auf Eure Kommentare. Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie man das besser hinbekommt?

Kommentare 7

  • Otto Schulz 7. Januar 2007, 22:19

    Also die Pose find ich schon absolut toll, aber halt das Licht.
    LG Otto
  • Matthias (Mattes) Schulz 6. Januar 2007, 23:21

    Nein, das war in der Turnhalle am Sommerbad in HBS. Keine Ahnung warum sie das Armband noch umgehabt hat. Den Stempel als Eintrittskarte hab ich ja noch weggemacht.
  • Otto Schulz 6. Januar 2007, 23:16

    Ist doch schon recht ordentlich!!!
    Mit Licht muss man halt experimentieren!
    War das im AI - Hotel ?? ( gelbes Armband)
    LG Otto
  • Matthias (Mattes) Schulz 4. Januar 2007, 18:24

    Ich war ja nur froh, dass ich überhaupt Licht hatte. Nur die Neons von oben (Foyer einer Turnhalle) und Blitz waren meiner Meinung nach zu wenig. Als ich dann laut nach Licht geschrieen hatte kamen die halt mit den Leuchten an ;-)
  • Norbert Eßer 4. Januar 2007, 18:19

    Das enn ich Mischlicht und dafür ist echt gut geworden. Must du es dir den immer so kompliziert machen?
  • Matthias (Mattes) Schulz 4. Januar 2007, 18:17

    das war ein 250 Watt Baustrahler + Neonlicht von oben und ein kleiner süßer 50 Watt Baustrahler + Blitzlicht von links über einen Reflektor. Das volle Programm also ;-)
    Ich hatte probiert nur zu blitzen aber das sah extrem bescheiden aus.
  • Norbert Eßer 4. Januar 2007, 18:14

    Cool, mir gefällt aber nicht der extreme Hautfarbenunterschied. War das Mischlicht?