Zurück zur Liste
X X X FABRIEK X X X

X X X FABRIEK X X X

723 4

X X X FABRIEK X X X

...mal wieder eines aus dem Amsterdam-Fundus.
Die Straße, wo das FABRIEK-Gebäude steht war sehr eng, der Abstand zum Fassade fotografieren viel zu gering.
Ich hab mich im Entzerren geübt, aber ganz zufrieden bin ich nicht.
Dafür find ich die Kontraste im Bild sehr shön!
Wie gefällts euch?
Ich freu mich über eure Anmerkungen und wünsche allen ein schönes Herbstwochenende mit schönem Licht!
Susanne

Kommentare 4

  • Katharina Monien 9. Oktober 2005, 11:31

    Schwierige Aufnahme, der Du Dich da angenommen hast. Aber ich finde es gut gelungen. Auch wenn man ein wenig Verzerrung noch erkennt, aber die Kontraste der Fasade und die vielen Details machen das Bild interessant.
    Gruß, Katharina
  • Nadja Helsen 8. Oktober 2005, 22:20

    Tolles Foto!Ich bin oft in Holland...Das ist ein tolles Land mit super nette Menschen.
    Schönes Wochenende!
    Nadja
  • Harald Ja. 8. Oktober 2005, 12:45

    schönes bild. klasse fassade. nach amsterdamm will ich auch mal.
    gruss harald
  • Thomas Arntz 8. Oktober 2005, 11:30

    Eine tolle Fassade. Schön aufgenommen.
    Gruß Thomas..