Zurück zur Liste
Der Tegernsee vom Wallberg-Abstieg

Der Tegernsee vom Wallberg-Abstieg

967 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Der Tegernsee vom Wallberg-Abstieg

So schön wurde es leider erst ganz zum Schluß unserer Tour.

Wo bleibst Du denn ?
Wo bleibst Du denn ?
† Richard der Loewe

Kommentare 3

  • † Richard der Loewe 26. März 2014, 12:50

    Danke.
    @Holger: Es sieht nicht "noch" so aus, sondern wieder. Der Schnee ist erst in den letzten Tagen gefallen, nachdem vorher, mit Ausnahme der Nordseite bis etwa 1500m nur noch Reste vorhanden waren. Wenn Du 2 Bilder zurückgehst kannst Du Dich überzeugen. Gestern hatten wir in der gleichen Höhe mit bis zu 60cm zu tun!
    Gruß
    Richard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. März 2014, 8:59

    Schöner Blick in die Ferne
    Gruß Wolfgang
  • Holger X. 26. März 2014, 6:31


    Sag' bloß, bei Euch sieht's noch so aus - bei uns ist schon mehr oder weniger Frühling, auch wenn's teilweise noch etwas kühl ist.

    Schöner Anblick, doch da ich leider eine ziemliche "Frostbeule" bin, ziehe ich denn doch unser derzeitiges Wetter hier im "hohen Norden" vor ...

    Herzlichen Gruß - Holger