Zurück zur Liste
Alle Fäden in der Hand halten

Alle Fäden in der Hand halten

415 2

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Alle Fäden in der Hand halten

Die der beiden Seilbahnen in Garmisch haben wohl die Fremdenverkehrs-Manager im Griff - mit und ohne Olympia - und die seines Schirms hat hoffentlich der Paraglider gründlich entwirrt.
Letzteren habe ich erst auf meinem Bildschirm entdeckt. Sollte er also in etwa am richtigen Fleck in Erscheinung treten, ist das mehr dem Zufall als mir zu danken.

Kommentare 2

  • † Richard der Loewe 17. September 2011, 12:27

    Danke.
    @Chris: Das mit dem Sehnsuchtsbild trifft wohl eher auf Dein eigenes zu:
    @Heinz: Zum Thema "Rahmen" erelaube ich mir den Hinweis, daß ich der Meinung bin, die breiten weißen Begrenzungen seien sicher eher Passepartouts als Rahmen, von denen es wirklich schreckliche aber auch ganz wunderbare gibt. Auch in den großen Gemälde-Galerien dürften m.E. annähernd soviele Bilder mit Passepartouts hängen wie ohne, es kann also nicht so ganz falsch sein, Bilder so zu präsentieren. Ich mache grundsätzlich entweder eine 1 Pixel starke Abgrenzungslinie um meine Bilder rum, oder aber ein ca. 100 Pixel breites Passepartout, gebe aber gerne zu, daß man das auch anders sehen kann. Danke jedenfalls für Dein generelles ("immer sehr gut"") - Lob.
    Richard
  • Heinz Höra 14. September 2011, 22:48

    Wieder eines Deiner immer sehr guten Bilder, trotz des Rahmens, der mich an so klitzekleine Bilder aus einer Agfa-Box erinnert, die außen so 6x6cm waren, während das Bild kleiner als 4x4cm war, die aber meistens einen Büttenrand hatten.
    Sei gegrüßt von Heinz