2.375 7

Caerulea Ambigua


kostenloses Benutzerkonto, FFM

Serious Gamer

Es gibt Menschen, für die PC-Spiele nicht nur Spiele sind:
"Gaming is war! Gaming is fun! Gaming is success!
Gaming is adventure! Gaming is having possibilities!"

Es gibt Menschen, die bei Tag virtuelle Welten erdenken, sie gestalten, und die nach Feierabend wirklich ganz normal sind. Oder...?

Und wer weiß, wie viele es noch sein könnten.
Alles ist möglich, in 3D, wenn Du nur ein
GAMER
bist!

(Und wenn der PC nicht so will, wie ich will,
dann helf´ ich eben nach!)

Kommentare 7

  • Caerulea Ambigua 24. März 2006, 11:51

    Ja, der Spieltrieb... *gg*

    Werde da damnächst noch mehr Experimente machen, damit das Küken irgendwann mal aus der Schale heraus kommt ;)

    LG Svenja
  • Rolf Regler 23. März 2006, 18:18

    :-)
    Spieltrieb erwacht?
    Find ich ganz gut so. Im Thumb sieht man fast nix. Nur weiter so
    lg Rolf
  • Sweet Gwendoline 23. März 2006, 13:06

    In Zukunft: besser Hände weg von Kunstfiltern : )
    *nett gemeint*
  • Caerulea Ambigua 23. März 2006, 12:12

    @Marcus:

    Hi,

    mich hat einfach der Effekt so fasziniert!
    Aber ich werde das Thema noch ein wenig verfolgen; aber nach einem harten Arbeitstag in der Games-Branche konnte ich mein Model nicht so lange in Anspruch nehmen ;)

    Werde noch einmal weiter basteln; an meiner Beleuchtung vor allem.
  • Caerulea Ambigua 23. März 2006, 12:09

    @Bibsch:
    Hej Maus!

    Nein, keine Sorge, er hat dem Mäusle kein Käbelchen gekrümmt ;)

    Ich kann Dir das Bild mal schicken; es gefiel mir von der Beleuchtung noch nicht so gut; da hab ich ein wenig daran herumgespielt und "Embossing" eingesetzt... Finde, das paßt ganz gut; wäre natürlich noch optimaler für ein Cyberpunk-Szenario; und in die Richtung habe ich so einige Spinnereien im Kopf ;)

    LG Svenja
  • X Darkpoet 23. März 2006, 11:55

    Aye, soll solche Leute geben ! *g* Spieler ... meist sind diese in der RPG Richtung zu finden ... sagt man !

    Die Sache mit dem Hochpassfilter gefällt mir nicht so ... das Model ist doch ein ansehnliches warum verschleiert ? *g*

    GM
  • Bloody Vampire 23. März 2006, 11:18

    och dat arme Mäusle...
    tach frau Büll, na wieis dir so in Mainz?

    Ich find das Bilsche lustig, wie schaut des denn ohne Chrom aus??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz