-Rolf-


Premium (Basic), Aachen

Kommentare 10

  • AngelikaE. 15. November 2017, 17:07

    Das ist ein ganz tolles Pano geworden. Sieht super aus mit diesen Farben
    LG Angelika
  • pitt1958 21. Januar 2016, 14:56

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Doris Wepfer 13. Oktober 2015, 17:26

    Oh... ich will den Sommer zurück.....!
    Wenn ich dein Bild so betrachte habe ich echt keine Lust auf das was ich hier vor meinem Fenster sehe.
    Grau, nass, kalt und Schnee in Sicht auf Donnerstag.
    Da geniesse ich noch ein bisschen deine Aufnahme die wunderschön ist und der Seele richtig gutes tut.
    Liebs Grüessli Doris
  • Aldieb 11. Oktober 2015, 11:11

    Nice !
  • Inselprinzessin 9. Oktober 2015, 2:44

    Lieber Rolf,
    Dein Foto spricht mich sehr an. Eine herrliche Aufnahme, so schöne Farben und scharf bis in den letzten Winkel.
    Gefällt mir sehr.

    GLG von Anja
  • Tavor 6. Oktober 2015, 17:08

    Sehr schöne Panoramaaufnahme, besonders das "goldene " Licht gefällt mir sehr gut.
    Gruß. Stefan
  • Peter Sonka 3. Oktober 2015, 18:41

    Ausgezeichnete Bildqualität, sehr schön übersichtlich in diesem Format und eine Tolle Landschaft.
    Gruß
    Peter
  • Matthias Moritz 3. Oktober 2015, 16:27

    Nice, colorful panoramic view!
  • Gartenpaule 3. Oktober 2015, 16:01

    Das ist ein Pano von allerbester Güte. Ich kann mich
    dem Westzipfler nur anschließen.
    LG
    Paula
  • Der Westzipfler 3. Oktober 2015, 12:05

    Kommt mir irgendwie bekannt vor! ,-))) Sehr schön in diesem Breitbandformat. Die satten Farben sind klasse!

    LG und einen schönen Feiertag,

    Markus