1.603 10

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Die Catwalk

Die Catwalk paßt in keinen Rahmen mit ihren 42 Meter.
Aufgenommen bei der Boot 2006 in Düsseldorf.
Sigma SD10, ISO 200, F4,0 1/40 sek. 18 mm

Kommentare 10

  • Matthias Bruckschlögl 29. Januar 2006, 21:03

    da kann man mal sehen was wir aus Regensburg alles zu Stande bringen :-)

    Matthias
  • Anne Katrin Figge 28. Januar 2006, 21:21

    Schönes Foto. Toll wäre es auch gewesen, das Boot komplett aus dem Rahmen herausragen zu lassen.
    LG vom Deich
  • Gerhard Scheffel 28. Januar 2006, 10:20

    Eine ganz wunderschöne Bildbearbeitung und ein sehr schönes Foto. Es gefällt mir ausserordentlich.
    Gruß Gerhard
  • Susanne Güttler 27. Januar 2006, 22:06

    Das ist ja mal ne tolle Bearbeitung von Dir. Sagenhaft, ich glaub mich überrollt ein Boot, hiiiiiilllllllfffeeeeeee!
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • ...Evelyn... 27. Januar 2006, 21:56

    Das Boot habe ich im Fernsehen gesehen. Muss ja irre aussehen und edel (und teuer) ohne Ende. Hast schön fotografiert. LG Evelyn
  • Marga Soujon 27. Januar 2006, 21:38

    Das Boot ist ein echt cooles Ding.Da kann ich mit meinen Blumenbilder nicht aufwarten. Das hast du sehr gut aufgenommen
    LG.Marga
  • Angelica Hofmann 27. Januar 2006, 19:55

    wow das ist super schön damit mal auf wasser sein,
    lg geli
  • Angela und Uwe M. 27. Januar 2006, 19:50

    Klasse, auch wie du den Rahmen gestaltet hast. Vielleicht wären für den hellen Innenrahmen ein paar Pixel weniger auch okay. So erdrückt er mir ein bisschen das sonst sehr gute Foto.
    LG Angela
  • Sandra U. Ralf J. 27. Januar 2006, 19:46

    Ho Ho Ho, man gönnt sich ja sonst nichts.
    Super Aufnahme von Dir.
    Klasse Perspektive in dem Du dieses Trauschiffchens
    :-) präsentierst.
    Super !
    LG Sandra und Ralf
  • Patricia. F. 27. Januar 2006, 19:45

    Sieht heftig aus. Stark.
    Schiff mal anders. Bravo!