931 7

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Bunte Boote

warten auf den 1 Mai, dann ist Saisonstart für Bootsfahrten auf dem Schlossteich in Wittringen, Gladbeck

Kommentare 7

  • SePhoto 23. April 2013, 20:23

    Wunderbares Schlosspanorama.Prima mit dieser Farbenpalette im See.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • dorlev 22. April 2013, 8:40

    stark diese knallbunten Plastikboote zu diesem alten Gemäuer!!!
    LG dorle
  • eklys 22. April 2013, 8:35

    welcher Knaller vor dieser Kulisse. Das leichte Grün an den Bäumen ist ein passender Rahmen zu dem Gebäude und natürlich zu den bunten Booten ;-) Vg eklys
  • CODY EIGEN 21. April 2013, 20:29

    Und ich nehme das blaue,
    sobald es jetzt warm wird...;-)))
    Und einen Kaffee anschließend im Schloss...!!!

    LG CODY
  • tolbiacum 21. April 2013, 20:24

    schöner kontrast - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Eva Winter 21. April 2013, 19:15

    Also diese Boote sind ja nicht zu übersehen. Der 1. Mai ist ja schon bald und dann kanns losgehen. Hoffentlich ist das Wetter auch entsprechend.
    LG Eva
  • Tine Graewer 21. April 2013, 19:10

    ... ein schönes Foto. Ich nehme das rote Boot. :-))
    Schön grün sind die Bäume schon, jetzt ist der Frühling
    endlich da. Liebe Sonntagsgrüße von Tine