2.337 2

Alex Neufeld


kostenloses Benutzerkonto, Möckmühl

Alex

...

Kommentare 2

  • Irene 15. April 2014, 0:37

    Früher habe ich manchmal beim Bild eines Mannes von Liebe geträumt...heute denke ich nur daran, ob es ein starker Mann ist, der meinen Schlaf bewachen kann...weil, im Schlaf ist der Mensch schutzlos...bei diesem würde ich mich sicher fühlen :)

    Das Bild ist klasse, ich habe schon mal bei CHIP dazu geschrieben...er sieht nur gefährlich aus, ist bestimmt sehr freundlich. Und Pfeife, den Geruch von Tabak mag ich auch, Goldkettchen muss nicht sein...

    liebe Grüße...Irene
  • A.H 2. April 2012, 7:47

    GEIL!! :-))

Informationen

Sektion
Views 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100