2.574 47

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

..beauté..

EIN LIEBES DANKESCHÖN AN



FÜR DIE TOLLE VISA UND DIE NETTE SHOOTINGUNTERSTÜTZUNG.
Knutscha..


Gerne steht Bianca Becker auch anderen Fotografen aus dem Raum HH und Umgebung als Visa- und Hairstylistin zur Verfügung.
http://www.bb-fotodesign.de

Kommentare 47

  • Die Mina 10. August 2007, 14:30

    Schade das es angelehnt wurde, ist echt toll!!!

    lg, Sabrina
  • Dirk Schönfeldt 10. August 2007, 12:01

    Nicole..danke Dir für den Vorschlag....
    HG Dirk
  • der T O M 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    Die Mimik sieht nicht fertig aus, skip
  • mercy cherry 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Walter Zorn 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    c
  • Sven Krautkrämer 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    ..technisch super, aber irgendwie ist es wie mit den Libellen : schon 1000 mal gesehen...
    Skip
  • Matthias (Mattes) Schulz 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Alex der Vikinger 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Dieter Veselic 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Thomas Zeyner 9. August 2007, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanya R. O. 9. August 2007, 22:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Johann Jauernig 9. August 2007, 22:58 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Ralf Bolte 9. August 2007, 22:58 Voting-Anmerkung

    -
  • M. Maick S. 9. August 2007, 22:58 Voting-Anmerkung

    @DD: Erstmal finde ich es gut, dass Du hier eine direkte Antwort auf meine Kritik einstellst und Dein Bild verteidigst!
    In Grenzen kann ich Deiner Argumentation, solche von mir als „Werbe-Balken“ betitelten Bildelemente als stilistisches Mittel einzusetzen, folgen. Die FC bietet hierfür meiner Meinung nach genügend anderen Raum (z.B. Bildbeschreibungen etc.). In der prof. Fotografie mag es ja seine Berechtigung haben, aber hier sehe ich solche Elemente einfach als störend an, da sie vom eigentlichen Bild ablenken.
    Ach ja, und nett von Dir, dass ich weiterhin meine Meinung kundtun darf.
    HG Michael
  • Dieter N. 9. August 2007, 22:58 Voting-Anmerkung

    aber querformat ist das nun auch nicht wirklich.
    pro für's foto