2.573 21

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 21

  • Viktor Wink 9. September 2012, 1:07

    Schönes Bild. Schöne Farben!
  • MoJo Rising 7. September 2012, 16:43

    Starke Kinderphotograpie ... allein schon der Bildaufbau, die Farben und der Schärfeverlauf sind klasse!
    LiGrü MO
  • Irmtraut Prüfert 2. September 2012, 18:02

    ich habe mir Deine gesamten Fotos angeschaut und kann nur sagen, wie auch zu diesem Foto wunderschön und perfekt.

    LG Irmtraut
  • Ralf Schönenberg 31. August 2012, 14:13

    Lustige beschreibung und gutes bild

    ne


    sehr gutes bild
  • Dirk Schönfeldt 31. August 2012, 11:01

    ja Copperfield wäre wohl neidisch...:-)) da es Bilder des Zaunes ohne Mutter gibt ist das recht einfach...und in 30 Sek. erledigt...da muss Copperfield länger dran tüfteln...;-))

    VG Dirk
  • Denise Hackmann 31. August 2012, 10:58

    Gefällt mir auch sehr gut - und das Making-off - ich bewundere immer wieder wie du einfach Menschen aus Bildern so sauber verschwinden lässt ;-)

    LG
    Denise
  • Claudia Menzel 31. August 2012, 9:43

    zu Deiner "Making of"-Beschreibung:
    Als Fotograf muss man manchmal unsichtbar und manchmal eben auch ein guter Regisseur sein.
    Super Ergebnis.

    lg claudi
  • Rolf Brüggemann 30. August 2012, 17:40

    ;-) Idee Umsetzung alles gut. Glückwunsch.
  • Dirk Schönfeldt 30. August 2012, 16:14

    okay..bevor hier jemand meine Wortspielereien mit Jacqueline in den falschen Hals bekommt:

    Die Location grüner Zaun/rote Haare war schon meine Idee:

    Anweisung:

    "stell dich da mal hin"...soweit so gut...nach einigen erfolglosen Bespaßungsversuchen der Eltern und mangelnder Einsicht der Kleinen da einfach nur (dumm) rumzustehen und ihren albernen Eltern kopfschüttelnd zuzuschauen, entschied sich die Kleine dazu die Lücke im Zaun zu entdecken und hindurch zu schauen, leider fast zu kurz für ein gutes Fotos...ich schickte beide Elternteile auf die andere Seite des Zaunes um ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Lücke zu lenken, das war aber auch nicht richtig, weil die Kleine dann !auch! auf die andere Seite des Zaunes wollte...und das ganz schnell und sofort...!
    also …musste ein Elternteil hinter ihr bleiben...(Mutti wurde raus retuschiert) und Papa machte faxen auf der anderen Seite...das reichte gerade für 3-4 Fotos ..

    ich sachja...

    Glück gehabt....:-))

    VG Dirk
  • GaBienne 30. August 2012, 16:00

    egal ob Glück gehabt....
    das ist einfach ein wunderschönes perfektes Kinderportrait
    .... ideale Farbabstimmung.... eine super schöne kindliche Situation ....und die Schärfentiefe auf den Punkt gebracht!
    Gruß Biene

  • Karl-Heinz Wagemans 30. August 2012, 13:39

    Die kindliche Neugier klasse abgelichtet!
    BG K.-H.
  • Dirk Schönfeldt 30. August 2012, 13:23

    habe einfach Glück gehabt...!;-)
  • picturemoment 30. August 2012, 13:17

    was auch sonst? *g*
  • Dirk Schönfeldt 30. August 2012, 13:14

    *farbharmonisch*?...muss Zufall sein.:-))))
  • picturemoment 30. August 2012, 13:13

    *farbharmonisch* trifft bei dir fast immer zu :))
    wunderschön, auch sie scheint eine ganz Süße zu sein
    lg, Jacqueline

Informationen

Sektion
Ordner Kids-Familiy-Tiere
Views 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten